Special: Tony Tough - Weisheiten (Adventure)

von Marc



Entwickler:
Publisher: dtp
Release:
25.11.2003
Spielinfo Bilder  
noch mehr Weisheiten:

Weisheit: #29:

Finnland hat 187.888 Seen und 179.584 Inseln.

Weisheit #30:

Der "Hollywood"-Schriftzug wurde 1923 erbaut. Ursprünglich stand dort "Hollywoodland".


Weisheit #31:

Der Autor von "Rudolph, the red-nosed reindeer", Robert May, wollte das Rentier mit der roten Nase zuerst Regniald oder Rollo nennen.


Kommentare

johndoe-freename-64303 schrieb am
Tony Tough bedankt sich für die Aufmerksamkeit bei allen 4players-Lesern. Vielleicht kehrt er ja mal eines Tages zurück. Wer weiterhin aus Tonys Lehren Schlüsse ziehen will, findet mehr Weisheiten unter www.tonytough-game.de oder im Monat April täglich auf der Spieleseite www.daddelnews.de :arrow:
Danke... 8)
johndoe-freename-62956 schrieb am
lol ,
da schalten die redakteure schon auf stumm , sobald sie eine schlagfertige antwort bekommen und versuchen das thema zu wechseln ( ich gebe zu, ein bisschen wiedersprüchlich :oops: , egal ...).
nichts für ungut 4p... :wink:
mit freundlichen grüssen
jakon
johndoe-freename-2063 schrieb am
Tony hat sich einen ruhigen Sonntag gemacht und die Weisheit hat sich hierdurch ein wenig verspätet. Nun ist sie aber online und wir wieder ein wenig schlauer :wink:
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!
Gruß,
4P|Marc
johndoe-freename-55132 schrieb am
Ja, das wäre auch cool wenn man sich mal im Namen eines Users irrt oder sich vertippt.
Also Edit-Funktion :arrow: SUPER ;-)
schrieb am