Special: Alice (Action-Adventure)

von Malte



Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

4Players: Was halten Sie persönlich von aktuellen Action-Games wie No One Lives Forever oder Rune?

A. McGee: Ich muss zugeben, ich hatte noch keine Gelegenheit sie zu spielen. Ich war mit der Arbeit an Alice einfach zu beschäftigt. Sobald wir mit dieser Promotions-Tour fertig sind, werde ich nach Hause gehen, um eine Menge Games zu spielen!

4Players: Wann haben Sie mit der Arbeit an Alice begonnen, und wie viele Leute arbeiteten an diesem Projekt?

A. McGee: Wir haben mit Konzept-Zeichnungen angefangen, um ein Gefühl für die Umwelt, in der Alice leben muss, zu bekommen. Das war vor zwei Jahren. Wir waren bei Rogue Entertainment 30 Leute, die an Alice gearbeitet haben.

4Players: Gibt es schon Pläne für einen Nachfolger zu Alice?

A. McGee: Wir haben darüber schon eine Weile nachgedacht, aber ich kann im Moment leider noch nicht mehr darüber sagen.

4Players: Sind sie darüber informiert, wie blutige oder brutale Spiele in Bezug auf Zugang für Kinder in Deutschland gehandhabt werden?

A. McGee (lacht): Ja, ich weiß… Ich habe schon an anderen Spielen mitgearbeitet, die indiziert worden sind.

4Players: Denken Sie, dass das die richtige Art ist, mit dem Problem umzugehen?

A. McGee: Ich denke, ihr Deutschen fahrt doch einfach über die Grenze nach Belgien, England oder Österreich, um an diese Spiele zu kommen. Ich denke, dass das okay ist. Ich freue mich über die Tatsache, dass die Regierung versucht, Minderjährige von solchen Spielen fern zu halten.

4Players: Mr. McGee, vielen Dank für dieses Interview und viel Glück mit Alice.

Hier geht´s zur Alice - Review

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am