Special: Pool of Radiance 2 (Rollenspiel)

von Katja



Pool of Radiance 2
Entwickler:
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Pool of Radiance 2 - Screenshots exklusiv@4Players

Es war einmal…, als Pool of Radiance II noch von der Games Division von The Learning Company (TLC) publiziert wurde und nicht von Ubisoft. Und das ist noch gar nicht so lange her ;). Da machten sich zwei Redakteure von 4Players auf und wollten nach den neuesten Eindrücken des Herausforderers von Baldur´s Gate II stöbern....


Es war einmal…, als Pool of Radiance II noch von der Games Division von The Learning Company (TLC) publiziert wurde und nicht von Ubisoft. Und das ist noch gar nicht so lange her ;). Da machten sich zwei Redakteure von 4Players auf und wollten nach den neuesten Eindrücken des Herausforderers von Baldur´s Gate II stöbern.

Nach langen Irrungen und Wirrungen (gell, Marc :P) fanden sie den Weg zur Heimat des strahlenden Teichs und wurden von den lieben Leute bei TLC auch wärmstens empfangen und ausführlich informiert. Es war ihnen sogar möglich ein bisschen selbst Hand anzulegen und einige Orks zu klopfen, dann verließen sie die heiligen Hallen von Eindrücken gesättigt. Die Ausbeute dieser Reise ins unbekannte Münchner Umland seht Ihr hier in der Form von ca. 43 weltexklusiven Screenshots, die während der Präsentation der Alpha-Version von Pool of Radiance 2 entstanden. Viel Spaß!

Gleichzeitig möchten wir unsere Preview mit den neuesten Informationen auf dem neuesten Stand halten. Wenn Euch Pool of Radiance 2 immer noch ein Buch mit sieben Siegeln ist, dann lest zuerst die Preview, denn dieses Update bezieht sich auf den Text derselben.

Der Releasetermin für Pool of Radiance 2 wurde im Zug des Verkaufs an Ubi Soft um einen Monat verschoben, im Moment ist also Juli 2001 aktuell.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am