Sacrifice - Götterspecial
1. Persephone<4PCODE cmd=displayshot;id=2982;align=left;href=0>
Die Göttin des Lebens und Herrin des Friedens steht für das gute Prinzip in Sacrifice. Sie lockt Euch mit dem Versprechen, Euch an ihrer Weisheit und Liebe teilhaben zu lassen. Ihre Prinzipien widersprechen der eher zerstörerischen Weltanschaung der Götter Pyro und Charnel. Und dennoch: Der Zorn Persephones kann ebenso grausam und zerstörerisch sein, wie der anderer Götter!
1.1 GLÄUBIGE KREATUREN:
Nahkampf:
Druide<4PCODE cmd=displayshot;id=2983;align=right;href=0>
Mit nichts als ihren Fäusten bewaffnet, ziehen die Hainhüter in den Kampf und bilden die Kerntruppe des Nahkampfs. Fähigkeiten:
Passiv: keineSpezial: Lebensschild reduziert Schaden
Troll<4PCODE cmd=displayshot;id=2971;align=right;href=0>
Die zerstörerischen Kolosse verbreiten Angst und Schrecken unter den Feinden und sind im Nahkampf unverzichtbar. Fähigkeiten:
Passiv: heilen sich mit der Zeit selberSpezial: keine
Fernkampf:
Ranger<4PCODE cmd=displayshot;id=2974;align=right;href=0>
"Stärke und Ehre" ist das Motto der stolzen Bogenschützen, die als unerbittliche Jäger ihrer Göttin dienen. Fähigkeiten:
Passiv: keineSpezial:"Göttlicher Blick" offenbart den Aufenthaltsort weit entfernter Gegner
Scarabäus<4PCODE cmd=displayshot;id=2973;align=right;href=0>
Diese Käfer sind im wahrsten Sinne des Wortes heilsame Kreaturen. Verwendet sie nur als unterstützende Einheit. Fähigkeiten:
Passiv: Heilstrahlen regenerieren Eure EinheitenSpezial: keine
Gnome<4PCODE cmd=displayshot;id=2977;align=right;href=0>
Die listigen Gnome verschaffen sich mit ihren selbstgebauten Handfeuerwaffen den nötigen Respekt. Sie sollten nie in den Nahkampf geraten! Fähigkeiten:
Passiv: Schüsse treffen sofort den GegnerSpezial: keine
Mutant<4PCODE cmd=displayshot;id=2975;align=right;href=0>
Mutanten sind hässlich und leiden unter wahnsinnigen Schmerzen. Sie beschießen ihre Gegner mit Polypen und Furunkeln aus ihrem geplagten Körper. Fähigkeiten:
Passiv: bei Tod strömt Heilenergie auf nahe EinheitenSpezial: keine