Sacrifice - Stratos - Special, Strategie, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Echtzeit-Strategie
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Im dritten 4Players-Special geht es um Stratos, den Gott der Lüfte und Herrn der Stürme: Jenseits von Gut und Böse sieht er sich als den einzig wahren und würdevollen Gott. Er repräsentiert die intelligente Kraft der Elemente und steht als neutrales Prinzip in Sacrifice zwischen allen Göttern. Seine Zauber und Kreaturen werden Euch hier vorgestellt...

Sacrifice - Götterspecial

3. Stratos<4PCODE cmd=displayshot;id=3122;align=left;href=0>
Der Gott der Lüfte und Herr der Stürme steht für das neutrale Prinzip in Sacrifice. Er lockt Euch mit dem Versprechen, Euch an seiner würdevollen und erhabenen Größe teilhaben zu lassen. Seine undurchsichtigen Prinzipien lassen sich sowohl mit der eher friedlichen Weltanschaung der Götter Persephone und James vergleichen als auch mit der zerstörerischen von Pyro und Charnel. Hier erfahrt Ihr mehr über den Herrn von Sturm, Frost und Wind!


3.1 GLÄUBIGE KREATUREN:

Nahkampf:

Frostwolf<4PCODE cmd=displayshot;id=3119;align=right;href=0>
Stratos hat diese wilden Raubtiere aus der Sklaverei Persephones befreit und zur gefürchteten Kampfeinheit umfunktioniert. Fähigkeiten:

  • Passiv: keine

  • Spezial: besondere Schnelligkeit


  • Sturmriese<4PCODE cmd=displayshot;id=3115;align=right;href=0>
    Diese mächtigen Titanen tragen das Symbol ihres Gottes Stratos auf der Brust und fürchten keinen Feind. Fähigkeiten:

  • Passiv: nach "Blitzerufen"(spezial) gewinnen sie an Kraft und verheeren die Umgebung mit Blitzen

  • Spezial: "Blitzerufen" - diese Elektroschläge laden die passiven Fähigkeiten der Riesen erst auf


  • Fernkampf:

    Nebelnymphe<4PCODE cmd=displayshot;id=3113;align=right;href=0>
    Vergleichbar mit den Rangern Persephones sind diese geisterhaften Wesen durch ihre Tarnfähigkeit noch tödlicher. Fähigkeiten:

  • Passiv: keine

  • Spezial: "Verborgenheit" - fast unsichtbar widerstehen sie jeglicher Magie und Geschossen; bei eigenem Angriff werden sie sichtbar


  • Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+