Test: Lineage exklusiv (Rollenspiel)

von Katja



Entwickler:
Publisher: NC Interactive
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Mindestanforderungen

Grundvoraussetzungen für die Beta von Lineage The Bloodpledge soll Windows 95, 98, 2000 oder Windows NT mit dem Service Pack 3 auf einem Pentium mit 75 MHz, mit wenigstens 16 MB RAM und einer Grafikkarte sein, die eine 640x480 Auflösung (automatisch) mit High Color (16bit) darstellen kann. Alles darüber ist natürlich nur von Vorteil.

Die Zielgruppe

Jake Song war Entwickler bei Nexon Asia. Er programmierte dort mit an Nexus: The Kingdom (MMORPG, auch in Amerika erhältlich). Aus dieser Erfahrung heraus legt er jetzt Wert auf Unterstützung von Gruppenbildung, leichtes Spiel-Interface, Mehrsprachen-Unterstützung, automatische Updates und Bekämpfung von Lag. Er möchte mit Lineage Spieler erreichen, denen ein simpler Einstieg in das Gameplay gefällt, ohne dass sie viele komplexe Dinge lernen müssen. Auf der anderen Seite möchte er die Hardcore-Gamer nicht vernachlässigen. Lineage hat in Korea eine kapitelartige Entwicklung der Story-Line, man ist dort schon bei Kapitel 7 von 12. In Arbeit ist auch die Möglichkeit, den eigenen Charakter von anderen äußerlich abzuheben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am