Fly! 2k (German Edition) - Test - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Alltagssimulation
Entwickler: Aerosoft
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
"Und wenn ich mal groß bin, werde ich Pilot" - ein Traum von vielen Kindern (und auch Erwachsenen). Nur: Mit dem Warten ist es vorbei!!! Nehmt Platz in einem kleinen Passagierflugzeug wie der Cessna 172R oder der Hawker 800XP JET.

"Und wenn ich mal groß bin, werde ich Pilot" - ein Traum von vielen Kindern (und auch Erwachsenen). Nur: Mit dem Warten ist es vorbei!!! Nehmt Platz in einem kleinen Passagierflugzeug wie der Cessna 172R oder der Hawker 800XP JET.

Natürlich sitzt Ihr nicht im Passagierraum, sondern als Pilot im Cockpit. ..."OK... mal sehen.... lauter kleine blinkende anzeigen hier!!! Was wohl passiert, wenn ich hier oder dort den Hebel ziehe.... Mist ... Fahrwerk vor dem Start eingefahren... Flugzeug im Wert von ca. 1.2millionen DM leider kaputt...." Damit so etwas nicht passiert, sollte jeder Pilot zuerst in die Flugschule, um dort zu einem Piloten ausgebildet zu werden.

Gameplay

Dank einer umfangreichen Einführung mit einer kleinen Schulung der Aerodynamik und einem Schuss Physik ("Wie funktioniert das mit dem Aufwind, oder warum braucht ein Flugzeug so gebogene Flügel") wird aus einem Landei schnell ein König der Lüfte.

Der Flugsimulator Fly! 2k (German Edition) ist ein Flugsimulator der zivilen Luftfahrt, der es leicht mit anderen Produkten aus dieser Sparte aufnehmen kann (vgl. Microsoft, Microprose, u.ä.).
Tatsächlich sind die im Spiel angebotenen Schalter, Hebel und Funktionen einer realen Maschine dieses Typs nachgebildet und voll funktionstüchtig. Alles was das echte Flugzeug kann, ist eins zu eins mit in den Simulator übernommen worden.

Eine Option für Anfänger erleichtert den ersten Sprung zum Profipiloten. Ihr könnt bei Bruchlandungen, misslungenen Manövern oder eindrucksvollen Kapriolen die letzte Sequenz wiederholen lassen, um dort eventuelle Fehler zu erkennen und daraus zu lernen. Ihr könnt durch umfangreiche Navigationsmöglichkeiten, wie Vektordiagramme und genaue Flugabschnittskarten, über die ganze Erdkugel fliegen und die Gegend von oben betrachten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+