Test: Baldur's Gate 2: Throne of Bhaal (Rollenspiel)

von David



Entwickler:
Publisher: Interplay
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 39,96€
Spielinfo Bilder  
Pro:

  • spannende Story

  • großer Umfang (ca. 50 Stunden)

  • fordernde Kämpfe


  • Kontra:

  • sehr schwer


  • Vergleichbar mit:
    Baldurs´s Gate 2, Icewind Dale
    Baldur's Gate 2: Throne of Bhaal ab 39,96€ bei kaufen

    Kommentare

    Scorcher24_ schrieb am
    @edit
    Nein, ist leider nicht möglich.
    @rest
    Wir haben so viele Unterforen wo du deinen Channel und deine Mods vorstellen kannst. Aber bitte nicht im Berichts- und Newsbereich. Denn da geht es NUR um die Tests und News. Das ist hier eine Regel. Und btw, eine Ermahnung ist keine Verwarnung....
    Alles weitere nur noch per PM bitte.
    padi2 schrieb am
    :arrow: Versucht, die Diskussion themennah zu führen. In einem Mass Effect-Test z.B. die Wertung eines iPhone-Titels oder eines DS-Puzzlers einzubringen und als Argumentationsgrundlage zu nehmen, entbehrt jeglicher Substanz.
    nun haben aber die von mir verwendeten Links bestens gepasst. Es ist nicht verboten links zu verwenden.
    Ich bin über die Suche nunmal hier gelandet, dachte, es sei eher erwünscht, wenn man nicht gleich ein neues Thema irgendwo daraus macht. Wenn zu alten Tests nichts mehr geschrieben werden soll, so sieht das hier aus, warum bleiben sie überhaupt dann noch geöffnet? Hier zu löschen und die gelbe Karte zucken - man kann es ja auch übertreiben. :? Andere hätten sich dafür interessiert...., aber OK, Dir gefällt es nicht und nur das zählt.
    schönen Tag noch.
    Edit: Ich hab hier vorhin zufällig einen passenden Thread gefunden, Herr Moderator. Wäre es vielleicht möglich das von mir geschriebene wieder herzustellen und es zu verschieben? Ich hab leider keine Kopie.
    http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&t=115183
    padi2 schrieb am

    Die Berichts-Kommentare sind nicht dazu da um deinen YT-Channel oder irgendwelche Mods zu promoten. Dafür gibts Unterforen.
    Vor allem wenn man dazu uralte Tests ausgräbt.
    Ermahnung!
    Scorcher24
    schrieb am