Mafia - Test, Action, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Action-Adventure
Entwickler: Illusion Softworks
Publisher: Take 2
Release:
15.08.2009
15.11.2009
01.04.2004
Spielinfo Bilder Videos
Schon einmal beschritten die Entwickler von Illusion Softworks die 3D-Bühne: Hidden&Dangerous war eine Art dreidimensionales Commandos, konnte aber bei weitem nicht so begeistern wie das isometrische Original. Jetzt will das Team mit Mafia zwar wieder in den 3D-Ring steigen, sich aber thematisch neues Terrain erobern: Alles dreht sich um die dunklen Machenschaften der Cosa Nostra!

Name: Mafia
Genre: Action/Adventure
Entwickler: Illusion Softworks
Publisher: Take 2
Geplant für: PC, PS2, Xbox


Einmal Al Capone sein!

Schon einmal beschritten die Entwickler von Illusion Softworks die 3D-Bühne: Hidden&Dangerous war eine Art dreidimensionales Commandos, konnte aber bei weitem nicht so begeistern wie das isometrische Original. Jetzt will das Team mit Mafia zwar wieder in den 3D-Ring steigen, sich aber thematisch neues Terrain erobern: Alles dreht sich um die dunklen Machenschaften der Cosa Nostra!

Story

Eine Taxifahrt verändert das Leben von Tommy: Als er in eine Schießerei gerät und drei schwarzgekleidete Männer in sein Auto steigen, gibt er Gas und rettet seine zwielichtigen Passagiere. Der Dank: Aufnahme in den Clan des Don Saliere, seines Zeichens Obermafiosi in einer US-Metropole der 30er. Aber es gibt noch andere Clans und Obermafiosi nennt sich nicht nur Don Saliere...

Gameplay

  • 20 Missionen

  • Ihr seid zu Fuß und per Auto unterwegs

  • Aufträge: Auftragsmord, Erpressung, Autoklau, Schießereien etc.

  • riesiges Waffenarsenal: vom einfachen Revolver über die Magnum bis hin zu Pump-Guns

  • 60 verschiedene Fahrzeuge (Oldtimer, LKWs etc.)

  • turbulente Verfolgungsjagden

  • integrierter Renn-Parcours für Oldtimer-Races

  • Multiplayer über LAN/Internet

  • sieben Multiplayer-Modi


  • Grafik/Sound

  • 3D-Rendergrafik mit der LS3D-Engine

  • "Model-Crouching" lässt Beulen an Autos sichtbar werden

  • detaillierte Gesichtsanimationen

  • lippensynchrone Sprachausgabe

  • Spielfläche: zwölf Quadratmeilen einer US-Stadt in den 30ern

  • realistische Fahrphysik

  • simulierter Verkehr


  • Ausblick

    Dass Ihr dank Mafia eine Zeitreise in das Amerika der 30er machen könnt, steht schon mal fest: Prächtige 3D-Optik, eine faszinierend realistische Großstadt und die den Originalen nachempfundenen Oldtimer warten auf alle Nachwuchs-Mafiosi. Die Frage bleibt, wie viel Freiheit Ihr bei den Missionen habt, und ob das Gameplay an den Nervenkitzel der zahlreichen Filmvorlagen rankommt - warten wir`s ab!



    Release: Frühjahr 2002
    Support: Offizielle Webseite

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+