Test: Die Sims (Simulation)

von David



Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Grafik/Sound

Die Grafik aus der Iso-Perspektive ist wirklich schön anzusehen. Alles ist sehr detailliert und toll gestaltet. Einzig die Sims könnten durch den Einsatz einer 3D-Kartenunterstützung besser aussehen und auch etwas feinere Kanten haben. Insgesamt bietet Die Sims aber die beste Iso-Grafik des Genres.
Was das Spiel aber neben dem wirklich gelungen Prinzip und der tollen Steuerung noch auszeichnet ist der Sound. Allein die herrlich kitschige, aber sehr passende Musik hätte schon fast einen Grammy verdient. Man fühlt sich fast schon in amerikanische Serien aus den 60er Jahren zurückversetzt.

Multiplayer

Nicht vorhanden

Community Site:
Sims-Forum

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am