Test: Arabian Nights (Action-Adventure)

von David



Entwickler:
Publisher: Wanadoo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Pro:
  • ???


  • Kontra:
  • 08/15-Story

  • extreme Grafikfehler

  • kaum Sound


  • Vergleichbar mit: Tomb Raider

    Kommentare

    Zierfish schrieb am
    schön, ähm ich will dich nicht übermäßig belästigen, aber wir können dir auch n Hausverbot aussprechen, wenn du die Füße nicht still halten kannst, und was dann passiert ist, dass du Post vom Anwalt bekommst...
    wenn du darauf bestehst können wirs also auch gern auf die harte Tour machen...
    The Steffi schrieb am
    Hey ihr loser ,
    Hier kommt neues Kanonenfutter !
    Zierfish schrieb am
    der einzige der Probleme hast bist du mit deinem inzwischen 3ten acc und der Tatsache, dass du dich darüber aufregest gebannt worden zu sein, obwohl gute Gründe dafür vorliegen. Die siehst du nur nicht, weil du von dir selbst glaubst fehlerfrei zu sein. ganz schwach
    The Knut schrieb am
    Hälst du es icht auch für reichlich dämlich , wenn laienhafte Mods user grundlos aus den Foren verbannen , und dabei zu allem überfluss es auchnoch öffentlich zugeben ????
    Also wenn du das für besonders gescheit hällst , dann kann ich nur dir empfehlen ( mal abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehlern ), dich mal an deine eigene Nase zu fassen , und mal selber darüber nachdenken , ob du vileicht irgendwelche Probleme hast !
    Oberdepp schrieb am
    Tapetenmetzger hat geschrieben:
    Oberdepp hat geschrieben:
    gamebliker hat geschrieben:[...] Falls du auf diese anspielst , kannst du dir sicher sein das keinerlei Fehler in ihr vorhanden sind .
    [...] "Fallst du auf diese anspielst, kannst du dir sicher sein, dass keinerlei Fehler in ihr vorhanden sind."
    Öhm.. pardon, aber: Fail.
    Es heißt "falls". "Fallst" existiert nicht.
    Dennoch, gamebliker, solltest du keine allzu großen Töne spucken.
    Deine "Gramatik" ist keineswegs fehlerfrei.
    Asche über meinen Haupt. Aber ich habe immerhin nicht große Töne gespuckt :P.
    schrieb am