Yager - Test, Action, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Action-Adventure
Entwickler: Yager Development
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Die Xbox-Version von Yager hat bereits für Aufsehen und gute Wertungen gesorgt. Nun steht endlich die PC-Version des Actionfliegers aus Berlin in den Läden. Warum das Spiel, selbst nach Patch-Installation, auf dem heimischen Computer längst nicht so gut abschneidet wie auf der Konsole, erfahrt Ihr im Testflug!

Genug Stoff für ein Buch

In nicht allzu ferner Zukunft beherrschen mächtige Großkonzerne die in verschiedene Territorien aufgeteilte Mutter Erde. Eine dieser Mega-Firmen ist die Proteus Company, die in letzter Zeit mit merkwürdigen Unfällen und Angriffen zu kämpfen hat.

Da aber in der Firma niemand eine Idee hat, wie und warum diese Unfälle passieren, engagieren die findigen Konzernbosse den Freelancer Magnus Tide - einen egozentrischen Jet-Piloten, der in der Vergangenheit eher durch seine große Klappe aufgefallen ist.

Ihr schlüpft in die Rolle des fliegenden Glücksritters und kommt Mission für Mission einer heimtückischen Firma auf die Spur, die selbst vor direkten Angriffen nicht zurückschreckt. Schießwütige Piraten wollen Euch ebenso an den Kragen wie Eure Ex-Freundin, die zufälligerweise Kommunikationsoffizier bei Proteus ist. Eine Menge Konfliktstoff also…

__NEWCOL__Missionen

Um hinter alle Geheimnisse der spannenden und zugleich wendungsreichen Geschichte zu kommen, müsst Ihr insgesamt 22, manchmal sehr lange, Missionen hinter Euch bringen. Eure Aufträge umfassen simple Aufklärungsflüge, jede Menge Kampf und Zerstörung, aber auch Rettungsmissionen sowie geheime Schleichereien mit fremden Schiffen.

Zwischendurch lockern Fun-Missionen der Marke Wettrennen oder Schießübungen mit einem Geschützturm auf überdimensional große Papp-Kühe die Einsätze auf. Vor den Missionen bekommt Ihr im Briefing kurz und knapp vorgesetzt, worum es überhaupt geht und was Ihr zu tun habt. Aber auch während des Einsatzes sorgt reger Funkverkehr für Veränderungen in der Zielsetzung.

Schade nur, dass manche Funksprüche in den hitzigen Gefechten untergehen. Der Spielstand wird in der Kampagne übrigens automatisch nach bestimmten Level-Abschnitten sowie nach jeder Mission gespeichert. Eine Quick-Save-Funktion gibt es nicht.

Kommentare

johndoe-freename-45816 schrieb am
Beitrag entfernt
gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und
dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird,
diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374
Vielen Dank für euer Verständnis
____________
Mit freundlichen Grüßen
4P|Wayne Static
johndoe-freename-51126 schrieb am
"...die Tierwelt wurde anscheinend von Proteus zu medizinischen Zwecken eliminiert."
Da hat wer wohl nicht genau hingesehen, denn sonst hätte er die Krododile, Möven, Kühe, die Pinguine, den Tukan und den Wal nicht übersehen. :)
Aber wenn er die Tierwelt so vermisst hat, dann empfehle ich ihm einen Besuch im Zoo. :lol:
johndoe-freename-45480 schrieb am
seit ihr etwa alle voellig PEEP.Ich komme mit der Stuerung Prima klar.
Wann hattet ihr denn das letzte mal so ein Gefaehrt gesteuert wie bei Yager????ich hatte in den ersten 10 min auch meine Probleme aber nun ist wirklich mega easy....was koennen die Entwickler dafuer das ihr nicht mit euer Maus und Tastatur umgehen koennt!
Das Game ist einfach KLasse...thanks BERLIN
MFG Slizzer
Rolliger Rollmops schrieb am
ich finde es gut dass ihr auf die steuerung als grosse schwachstelle hinweist, im pc games test wird das ja leider nur am rande erwähnt. ist mir völlig unverständlich wie man sich so ein eigentlich spassiges spiel mit so einer dämlichen steuerung vermasseln kann. die maussteuerung ist eine einzige katastrophe, mit joystick gehts zwar einigermaßen aber man braucht dann 3 arme um alles bedienen zu können. und wieso bekommt sowas noch ein ausreichend bei euch? die steuerung ist für mich mangelhaft bis ungenügend.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Xbox-Version von Yager hat bereits für Aufsehen und gute Wertungen gesorgt. Nun steht endlich die PC-Version des Actionfliegers aus Berlin in den Läden. Warum das Spiel, selbst nach Patch-Installation, auf dem heimischen Computer längst nicht so gut abschneidet wie auf der Konsole, erfahrt Ihr im Testflug!
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Facebook

Google+