Test: Might & Magic IX (Rollenspiel) von Bodo Naser, 08.05.2002 Einseiter 1 2 3 4 Fazit So testet 4Players teilen teilen Might & Magic IX Rollenspiel Entwickler: 3DO Publisher: Atari Release: kein Termin Zur Watchlist Spielinfo Bilder Pro: klassisches Rollenspielgroße Fantasy-Welt40 Dungeonsca. 50 Stunden Spieldauerausgefeilte Skillsteils witzige Questsrundenbasierte und Echtzeit-KämpfeParty-Formationdeutsche Sprachausgabegelungene Zwischensequenzenspannungsgeladene Musik Kontra: simple Storysehr kampflastiglaufintensivlieblose 3D-Grafikschlecht animierte Wesenteils schlechte KIkaum grafische Effektekomplizierte Bedienbarkeitzu wenig Zaubersprüchewenig einsteigerfreundlichKurzzauber funktionieren nichtnervige AusbildersucheMusik passt teils nichtlästige Bugs Vergleichbar mit:Might & Magic-Reihe, Wizardry 8