Test: Might & Magic IX (Rollenspiel)

von Bodo Naser



Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Pro:

  • klassisches Rollenspiel

  • große Fantasy-Welt

  • 40 Dungeons

  • ca. 50 Stunden Spieldauer

  • ausgefeilte Skills

  • teils witzige Quests

  • rundenbasierte und Echtzeit-Kämpfe

  • Party-Formation

  • deutsche Sprachausgabe

  • gelungene Zwischensequenzen

  • spannungsgeladene Musik


  • Kontra:

  • simple Story

  • sehr kampflastig

  • laufintensiv

  • lieblose 3D-Grafik

  • schlecht animierte Wesen

  • teils schlechte KI

  • kaum grafische Effekte

  • komplizierte Bedienbarkeit

  • zu wenig Zaubersprüche

  • wenig einsteigerfreundlich

  • Kurzzauber funktionieren nicht

  • nervige Ausbildersuche

  • Musik passt teils nicht

  • lästige Bugs


  • Vergleichbar mit:
    Might & Magic-Reihe, Wizardry 8

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am