Medieval: Total War - Test, Strategie, PC - 4Players.de

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Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Name: Medieval: Total War
Genre: Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Activision
Vergleichbar mit:
Shogun: Total War; Age of Kings

Vom Shogun zum König!

Echtzeit-Strategen werden sich nur zu gerne an Shogun: Total War oder Shogun: The Mongol Invasion erinnern: Das von Creative Assembly entwickelte Fernost-Epos fesselte dank packender Präsentation, historischem Szenario und vor allem dank seiner kinoreifen Feldschlachten. Jetzt will Euch das gleiche Team von Japan ins Mittelalter katapultieren, wo Ihr Euch noch in diesem Jahr als Feldherr beweisen sollt!

Epische Schlachten im Mittelalter

Medieval: Total War wird Euch nur nicht in einer bestimmten Phase des Mittelalters Schlachten austragen lassen, sondern gleich über einen Zeitraum von vier Jahrhunderten:Von der Zeit der Kreuzzüge um 1095 bis hin zum Fall von Konstantinopel im Jahr 1453. Dabei wollen die Entwickler alle guten Zutaten von Shogun übernehmen und mit kleinen, aber feinen Verbesserungen würzen.

Gameplay

  • Echtzeit-Strategie à la Shogun

  • epische Schlachten im Mittelalter

  • eine große Kampagne über vier Jahrhunderte

  • kleine Kampagnen: Kreuzzüge, Mongolensturm, 100-jähriger Krieg

  • Spezial-Charaktere wie Könige, Bischöfe, Ketzer, Rebellen

  • Helden wie Jean d`Arc, William Wallace, Richard Löwenherz

  • Charakter-Entwicklung: je nachdem, wie sich Eure Helden im Kampf verhalten, entwickeln sich ihre Fähigkeiten

  • historische Bewaffnung und Befestigungsanlagen

  • Kämpfe in Europa, Afrika, Nahost

  • Belagerungen und Feldschlachten mit bis zu 10.000 Kämpfern

  • 100 verschiedene Truppentypen

  • historische Elite-Einheiten: englische Langbogner, türkische Janitscharen, Tempelritter

  • 12 politische Mächte, darunter Heiliges Römisches Reich, England, Spanien, Osmanen, Byzanz etc.

  • Handel und Gefechte auf hoher See

  • Einheiten wie Katapulte, Galeeren, Rammböcke

  • Religion und Kirchenbau als Mittel der Herrschaft

  • Einsatz von Botschaftern, Spionen und Meuchelmördern


  • Grafik/Sound

  • komplett in 3D

  • diverse Szenarien: Wälder, Ebenen, Wüsten, Berge


  • Ausblick

    Langbogner, Schwertkämpfer und Panzerreiter - und das zu Tausenden: Creative Assembly will Schlachten à la Braveheart auf Eure Monitore zaubern. Was das Team an Truppentypen und historischer Recherche umzusetzen plant, erinnert positiv an die professionellen Spiele der Ensemble Studios. Wenn Medieval:Total War auch noch das ganze Beiwerk an Herrschaftsverwaltung, Religion und Spionage spielerisch motivierend integriert, könnte das Mittelalter-Szenario das fernöstliche Shogun-Vorbild in den Schatten stellen.



    Release: 2002
    Plattform: PC
    Support: Offizielle Webseite
    Screenshots: Mehr gibt`s hier!

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