Test: Rune (Action-Adventure)

von Jörg Luibl



Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
03.11.2000
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Multiplayer

Zwei Multiplayer-Modi werden offiziell unterstützt: Zum einen das RuneMatch, wo jeder gegen jeden kämpft, und zum anderen das TeamMatch, wo sich Spieler zu Kriegshorden zusammenschließen und gegeneinander antreten. Gespielt werden kann per TCP/IP über LAN (Local Area Networks), Modem oder das Internet.

Kommentare

Cpt. Trips schrieb am
Woher hast du den Test denn jetzt ausgegraben? ;) Aber das Spiel war schon saugeil, vorallem das Wikingerdorf war von der Atmosphäre her der Hammer. Ein richtig schönes Winterspiel.
Battlemonk schrieb am
Ich hab das einmal gezockt und dann verjauft.
Wie konnt ich nur so dumm sein.
Ich war jung und beaucgte das geld
schrieb am