Test: Keep the Balance (Logik & Kreativität)

von Marc



Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Sound

Genau wie die Grafik, so ist auch der Sound gut gelungen. Die Soundeffekte ändern sich in jedem Level und beleben so die jeweilige Umgebung mit der passenden Musik. Obwohl gelegentliche Kanonenschüsse oder das schrille Geräusch einer Trillerpfeife durch die Boxen dröhnt, wird die Konzentration nie gestört. Alles in allem ist die musikalische Untermalung also sehr gelungen und rundet das Spiel auf angenehme Weise ab.

Multiplayer

JoWooD hat auch an einen Zwei-Spieler-Modus gedacht. In diesem treten Ihr gegen einen Freund oder Feind an, um seine Seite der Waage so weit nach unten zu befördern, dass der Affe herunterfällt.
Um das Spiel aber auch im Multiplayer-Mode spannend zu gestallten, treibt auch hier der Joker sein Unwesen und jeder Spieler kann auf der gegnerischen Seite herumpfuschen - wie wäre es z.B. mit einem schweren Tresor?
Wer auch nur ein wenig zur Schadenfreude neigt, der sollte diesen Modus unbedingt ausprobieren.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am