Call-a-Pizza-Dude - Test, Geschicklichkeit, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Es gibt gewisse Dinge, die man einfach nicht tun sollte. Man kann, aber man sollte nicht. Nackt vor dem Papst zu tanzen ist z.B. eine schlechte Idee. Eine frisch gebackene Pizza mit bloßen Händen aus dem Ofen zu holen ist auch nicht empfehlenswert. Ausschließlich nach Gehör fahrend einen LKW voller Nitroglycerin durch einen Stau zu manövrieren sollte man vermeiden. Und dann ist da noch das Verbrechen, scheußliche Software mit voller Absicht unters Volk zu bringen. Warum nur, warum?

Was tun mit so viel Geld?

Vermutlich ist das wieder einer dieser Tage. So wie damals der 2. März 2004 - Wok WM-Day. So gern ich diese chinesische Wasserfolter in Softwareform auch vergessen würde, es geht nicht. Es tat einfach zu weh. Und jetzt steht Call-a-Pizza-Dude für knapp 15 Euro im Laden. Noch schlimmer ist, dass es außerdem auf meinem Schreibtisch liegt. Reiß dich zusammen, Kautz - Mann, reiß dich zusammen! Konzentration… innerer Frieden… Konzentration. Denk nach: Was bekommt man nicht alles für dieses Geld?

Das wortwörtliche Pizzagesicht: Jep, das seid ihr!
Das wortwörtliche Pizzagesicht: Jep, das seid ihr!
Einfachste Antwort: Zwei Pizzen bei Call-a-Pizza. Die schmecken, sehen besser aus, machen länger Spaß und sind auch im Abgang nicht so bitter wie das Spiel.

Oder ihr könnt dafür mindestens zwei Mal in der Achterbahn eurer Wahl rotieren, zusammen mit einer Flasche Tequila. Danach kotzt ihr locker genauso wie nach acht Minuten Call-a-Pizza-Dude.

Ihr könnt die 15 Euro natürlich auch einer wohltätigen Organisation spenden. Danach fühlt ihr euch bestimmt genauso gut, als wärt ihr eine halbe Stunde auf der Spieldisc herumgesprungen.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich der Besuch eines Museums. Euer Geist wird angeregt unterhalten, ihr seid weg von der Straße, habt etwas Bewegung und lernt viele Dinge fürs Leben - z.B. keine Spiele wie Call-a-Pizza-Dude zu kaufen.

Oder ihr verbrennt das Geld einfach. Gerade in kalten Zeiten wie diesen sollte man für jedes wärmende Feuer dankbar sein. Und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch gleich noch das Spiel in die schlingenden Flammen der Rache schleudern.

Ihr wollt dem Schrecken ins Auge sehen? Viel Freude mit der Demo!

Am Einfachsten wäre vielleicht die Variante, das Geld direkt an die »Entwickler« Team 6 zu schicken. Zusammen mit dem Hinweis, nicht alles auf einmal auf den Kopf zu hauen und bittebittebitte in Zukunft die Finger vom Spieldesign zu lassen. So eine alternative Karriere als Bäcker oder Lokomotivführer ist doch auch prima. Schreibt das mit rein. Bitte! Dann bleiben auch mir zukünftig derlei Schrecken erspart.

     

Kommentare

killahkillah schrieb am
ich liebe pauls verrisse.
ähnlich geil wie der von der wok wm. :lol:
Lazy Sloth schrieb am
Ach du *******, so einen Schrott wie die Demo dieses "Spiels" habe ich ja selten gespielt. :lol:
Das EINZIGE, was man diesem mirfälltnichtmalmehreinebezeichnungdafürein abgewinnen kann, ist die lustige Schriftart, die man sich von der Demo klauen kann.
Obwohl das Wort "klauen" dafür viel zu böse ist. "Von den Fesseln dieses Machwerks befreien" würde besser passen.
Coffin87 schrieb am
ich habe eine gewisse vorliebe für GROTTIG schlechte spiele (also wirklich die allerschlechtesten spiele ever).
kennt jemand "maze action" für ps2? herrlich unfassbar schlecht!
Bild
allerdings kann man sowas nicht mehr als einmal im jahr zocken weil man sonst schlimmer verblödet als durchs kiffen ...
The_wienerwurst schrieb am
aber irgendwo als Packungsbeilage bei nem Müsli fänd ich es durchaus ok.
looool keloggs woll sich doch net den markt versauen![/quote]
tlm75 schrieb am
@ colomar
du vergisst dabei aber, dass paperboy inzwischen graue haare hat, die bis zum boden reichen und dass 10 minuten spielspaß sehr mau sind ... ;)
schrieb am

Facebook

Google+