Team Fortress 2 - Vorschau, Shooter, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Spannung, Action und Taktik - das sind die drei großen Worte, die Team Fortress 2 auszeichnen. Wobei Letzteres der Hauptbestandteil des Spiels ist. Fotorealistische Grafik, ein durchdachtes Gameplay und Realismus pur, lassen schon jetzt die Spieler-Herzen höher schlagen. Aber das ist längst nicht alles, was Team Fortress 2 zu bieten hat...

Spannung, Action und Taktik. Das sind die drei großen Worte die Team Fortress 2 auszeichnen. Wobei Letzteres der Hauptbestandteil des Spiels ist. Fotorealistische Grafik, ein durchdachtes Gameplay und Realismus pur, lassen schon jetzt die Spieler-Herzen höher schlagen. Aber das ist längst nicht alles, was Team Fortress 2 zu bieten hat.

Spielbarkeit/Gameplay:

Es stehen insgesamt neun verschiedene Arten von Charakteren zur Auswahl; jeder Charakter verfügt über bestimmte, spezielle Fähigkeiten: Der "Field Medic" versorgt seine verwundeten Kameraden auf dem Schlachtfeld, Spione erkundschaften das feindliche Territorium und Ingenieure bestücken die eigene Basis mit Selbstschussanlagen, um sie vor feindlichen Angriffen zu schützen. Das Team wird durch andere Spezialeinheiten abgerundet. Hierzu gehören drei unterschiedlich ausgerüstete Infanterieklassen, sowie ein Scharfschütze und ein Kommandant.

Auch die Anzahl der Waffen kann sich sehen lassen. Von der Maschinenpistole über das Präzisionsgewehr bis hin zu einer Panzerfaust wird alles vertreten sein.

Im eigentlichen Spiel geht es darum, verschiedene Ziele zu erfüllen. So gilt es beispielsweise, die Flagge des Gegners zu erobern (Capture the Flag), oder vorgegebene Objekte in der feindlichen Basis zu zerstören. Aber auch Spionageeinsätze kommen nicht zu knapp. Insgesamt wird es 20 Karten geben, die auf vier Kampagnen verteilt sind. Von Map zu Map können zwei oder vier Teams gegeneinander antreten.

Kommentare

Thane-DE schrieb am
Schon witzig, soch den Artikel im Jahr 2012 durchzulesen: Fotorealistische Grafik, Half-Life Enging, Commadner.... -_- *lachflash*
schrieb am

Facebook

Google+