First Facts: Fired Up (Rennspiel)

von Andre Linken



Fired Up
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
06.05.2009
Spielinfo Bilder Videos
Bis an die Zähne bewaffnete Fahrzeuge treffen aufeinander und schon wenig später ziehen gleißende Feuerbälle gen Himmel und jede Menge Blech wirbelt durch die Luft. Solche Szenen gehören beim Actionspiel "Fired Up" für Sonys PSP zum packenden Alltag.

Fahrende Festungen

Das Geschehen spielt in der Gegenwart mit einem Hauch Endzeitstimmung. Statt zu Fuß auf seine Gegner loszugehen, schwingt ihr euch lieber hinter die Steuer zahlreicher Fahrzeuge, die mit schweren Geschützen ausgestattet sind. Das Arsenal reicht von Maschinengewehren bis hin zu mächtigen Kanonen. Neue Waffen findet ihr u.a. auf dem hiesigen Schrottplatz, wo ihr auch weitere Vehikel wie Panzer oder wendige Kleintransporter entdeckt.

Auftrag erledigt

Im Solopart absolviert ihr abwechslungsreiche Missionen: Mal eskortiert ihr einen Konvoi oder erledigt ein bestimmte Anzahl an Gegnern. Die Action steht dabei stets im Vordergrund. Auch bei den Multiplayer-Gefechten mit bis zu acht Spielern über WiFi kommt sicherlich so schnell keine Langeweile auf. Dank schicker 3D-Grafik und imposanten Explosionen kommt auch das Auge nicht zu kurz.

Ausblick

Ihr liebt es, wenn es auf dem Bildschirm ordentlich kracht? Dann solltet ihr euch "Fired Up" auf jeden Fall vormerken. Sollten die Missionen wirklich so abwechslungsreich sein, wie es den Anschein macht, ist neben packenden Multiplayer-Gefechten auch der Solospaß garantiert. Action-Fans? Gleich notieren!

Gameplay:

- knallhartes Actionspiel
- verschiedene Fahrzeuge
- umfangreiches Waffenarsenal
- missionsbasierter Solopart
- bis zu acht Spieler über WiFi

Grafik/Musik:

- 3D-Grafik
- schicke Fahrzeugmodelle
- imposante Explosionseffekte

Keine Gnade für den Gegner: In Fired Up geht's mächtig zur Sache!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am