PSP - Special, Hardware, Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
oder auch Pangya: Fantasy Golf Gameinfos ')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="http://www.4players.de/4players.php/spielsysteminfo/Allgemein/364573"> in Erwägung ziehen."/>

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005
Spielinfo Bilder Videos
Ihr sucht noch ein Weihnachtsspiel für PSP? Ihr wollt Kindern, Verwandten oder Freunden noch ein Geschenk machen? Wir haben im Archiv gewühlt und zehn der besten Spiele des Jahres 2009 in alphabetischer Reihenfolge sortiert - es gab drei mal Platin und ein mal Gold für Sonys Handheld. Allerdings fehlen hier die Importe: Wer Spiele aus England, Japan oder USA bestellen will, sollte vor allem Half-Minute Hero oder auch Pangya: Fantasy Golf in Erwägung ziehen.





























































  

Kommentare

_Petrus_ schrieb am
Xephirr hat geschrieben:Zu Star Ocean:
Hatt das Spiel denn Untertitel in Englisch? (dann wäre es nicht so das Problem)
Und sollte man Star Ocean: First Departure voher gespielt haben?
Denn das könnte echt ne überlegung wert sein zumal ich J-Rpgs mag wenn sie nicht so Hardcore schwer sind wie FF3.
Den ersten Teil muss man nicht gespielt haben da die beiden Games Storymässig nix miteinander zu tun haben.
Star Ocean ist komplett English aber wirklich nicht zu anspruchsvoll sollte jeder mit Schulenglisch klar kommen.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht zu hoch einzig zum Schluss gibts ein zwei anspruchsvollere Brocken.
Ich kanns aufjeden Fall sehr empfehlen mit das Beste Rpg dieses Jahr.
Xephirr schrieb am
Zu Star Ocean:
Hatt das Spiel denn Untertitel in Englisch? (dann wäre es nicht so das Problem)
Und sollte man Star Ocean: First Departure voher gespielt haben?
Denn das könnte echt ne überlegung wert sein zumal ich J-Rpgs mag wenn sie nicht so Hardcore schwer sind wie FF3.
Wulgaru schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:Findet niemand ausser mir es erstaunlich, wie viele gute Titel das schlechtverkaufteste System gegen das bestverkaufteste System 2009 hat?
Da sieht man mal wieder:
Userbase /=/ Qualität (nicht Quantität!) bei Spielen
Sag mal hast du dir die DS Liste einmal angeguckt? Darauf beziehst du dich nämlich wenn du von dem bestverkauften System sprichst, auch wenn dir das vielleicht nicht bewusst ist.
Das PSP-Line Up sieht sehr lecker aus, aber das macht doch nicht automatisch das DS-Line Up schlechter.
Im Gegenteil, auch dort ist für jeden Geschmack etwas dabei + eben das gigantische vorhandene und hervorragende Line Up + Gba-Spiele für den Lite.
Wer mir da mit mangelnder Qualität kommt...
Achja, ich weiß das du das auf die Wii münzt, aber dann poste
das in die Konsolenthreads, einen DS-Bash kriegst du nicht hin, dafür gibt es keine Argumente :wink:
Erstmal hier informieren, bevor du so'nen Schwachsinn schreibst: http://www.vgchartz.com/
:roll:
http://www.vgchartz.com/yearly.php
siehe unten bei den Hardwareverkäufen
Und nu, sieht irgendwie nach DS in Front aus dieses Jahr oder was würdest du sagen? :wink:
Erstmal selber informieren bevor man andere Leute der Dummheit bezichtigt würde ich sagen.
H e X o G e N schrieb am
Also ich habe Resistance, kann es leider nicht empfehlen.
LittleBiGPlanet habe ich auch, sehr nettes Spiel, hört nicht auf Spaß zu machen, nervig ist allerdings das Laden am Anfang, also das Video :)
GTA CW , ist sehr gut. Macht auch Spaß.
Doch der absolute Burner ist das hier:
Bild
ThePlake0815 schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:Findet niemand ausser mir es erstaunlich, wie viele gute Titel das schlechtverkaufteste System gegen das bestverkaufteste System 2009 hat?
Da sieht man mal wieder:
Userbase /=/ Qualität (nicht Quantität!) bei Spielen
Sag mal hast du dir die DS Liste einmal angeguckt? Darauf beziehst du dich nämlich wenn du von dem bestverkauften System sprichst, auch wenn dir das vielleicht nicht bewusst ist.
Das PSP-Line Up sieht sehr lecker aus, aber das macht doch nicht automatisch das DS-Line Up schlechter.
Im Gegenteil, auch dort ist für jeden Geschmack etwas dabei + eben das gigantische vorhandene und hervorragende Line Up + Gba-Spiele für den Lite.
Wer mir da mit mangelnder Qualität kommt...
Achja, ich weiß das du das auf die Wii münzt, aber dann poste
das in die Konsolenthreads, einen DS-Bash kriegst du nicht hin, dafür gibt es keine Argumente :wink:
Erstmal hier informieren, bevor du so'nen Schwachsinn schreibst: http://www.vgchartz.com/
:roll:
schrieb am

Facebook

Google+