Special: Final Fantasy 9 Special (Rollenspiel)

von Katja



Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

<4PCODE cmd=displayshot;id=5963;align=right;href=1>
  • Zidane Tribal

    16 Jahre alt

    Heimat:
    Er kann sich nur an ein blaues Leuchten erinnern, bevor er in Lindblum aufwuchs.

    Einstellung:
    You do not need a reason to help people (Man braucht keinen Grund, um anderen zu helfen).


  • <4PCODE cmd=displayshot;id=5962;align=left;href=1>Zidane stammt aus keinem der Völker, die auf dem Nebel-Kontinent beheimatet sind. Das sieht man schon an seinem Affen-ähnlichen Schwanz. Er ist ein Mitglied der Tantalus-Diebesbande, die in Lindblum ihren Hauptwohnsitz hat.

    Zidane ist ein Optimist, der sich von seinen Impulsen leiten lässt, dessen natürliche Führungsqualität und Mitgefühl ihn im Laufe der Zeit von einem sorglosen Frauenheld zum Führer der Gruppe, die gegen das Ende von Gaia kämpft werden lässt. Seine schlechte Angewohnheit ist allerdings, alle Schwierigkeiten selbst lösen zu wollen, damit seine Freunde nicht in Gefahr geraten.

    Zidane ist der einzige Charakter, der immer in der Gruppe ist, außer wenn die Story verlangt, dass die Gruppe sich aufteilt.

    Tipp:

    <4PCODE cmd=displayshot;id=5961;align=right;href=1>
  • Zidane sollte hauptsächlich zum Nahkampf eingesetzt werden, seine normalen Fähigkeiten beim Stehlen funktionieren nur wenn bestimmte Items angelegt sind.

    Dafür sind seine Trance-Sprüche absolute durchschlagskräftig. Ihr solltet die Auto-Haste und Auto-Recovery Fähigkeit aktivieren und den Statuszustand, der Trance schneller herbeiführt.
  • Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am