Special: Final Fantasy 9 Special (Rollenspiel)

von Katja



Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Die Hauptgegner:

<4PCODE cmd=displayshot;id=5920;align=right;href=1>
  • Königin Brane von Alexandria
    Adoptiv-Mutter von Garnet
    Witwe des besten Freundes von Regent Cid von Lindblum


  • Brane ist schon von ihrem ganzen Äußeren als lachhafte aber böse Gestalt konzipiert. In der Erinnerung ihrer Freunde aus Lindblum und Garnets ist sie aber eine liebenswerte Frau und Mutter: Das ist der Hauptgrund, warum Garnet und Cid so lange versuchen, Brane unschädlich zu machen, ohne sie zu verletzen.

    Unterstützt wird sie dabei von der loyalen Generalin Beatrix und ihren sehr zaubermächtigen Hofnarren Son und Zon (die man im Laufe des Spiels dreimal bekämpfen muss, bevor sie endlich besiegt sind). In ihrer Machtgier wird sie von einer weiteren mysteriösen Gestalt bestätigt...

    <4PCODE cmd=displayshot;id=5917;align=right;href=1>
  • Kuja
    Reiter des silbernen Drachen
    Nicht auf Gaia geboren


  • Der japanisch-androgyne, wunderschöne junge Mann hat eine enorme magische Kraft, und einen Charme, den er dazu benutzt Brane und den Schwarzmagiern eine Menge Dinge zu versprechen, die er nicht beabsichtigt zu liefern.

    Kuja hat von allen FF-Bösewichtern das tragischste Schicksal. Bleibt er bis zum Anfang der dritten GD-Rom auch nur eine graue Eminenz im Hintergrund, so wird er im Lauf der Geschichte zum dunklen Doppelgänger von Zidane.

    Mitleid ist aber nicht angebracht, bei jemandem der den ganzen Planeten vernichten will.

    Tipp:

  • Beim ersten Kampf ist Kuja kein Gegner, aber sobald er permanente Trance erfährt ist er wirklich gefährlich.
    Sein silberner Drache ist auch nicht zu verachten, man muss ihn separat erledigen. Bis zum Ende von Disk 4 braucht Ihr Euch aber keine große Hoffnung auf sein Ableben machen.

  • Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am