Test: X-Men: Mutant Academy (Action-Adventure)

von Thorsten



Publisher: Activision
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Sound / Musik

Abstriche müssen leider bei der deutschen Synchronisation gemacht werden, die Synchronsprecher erinnern die ersten Gehversuche der Multimediaindustrie Anfang der 90’er Jahre. Solch’ emotionslose und unmotivierte Sprecher hat man schon lange nicht mehr auf der Playstation gehört. Nichts gegen eine deutsche Synchronisation, aber man sollte sich bei der Lokalisierung einfach mehr Mühe geben. Außerdem hätten die amerikanischen Originalstimmen wesentlich besser zum Comicflair des Spiels gepasst. Auch über die Musik sollte man eher das Mäntelchen des Schweigens breiten, belanglose Electro bzw. Rocktracks, welche einem einfach nicht mitreißen. Was auch noch negativ aufgefallen ist, sind kleine Knackser am Ende mancher Sprachsamples (vor allem beim Akademie Modus).

Multiplayer

An speziellen Multiplayer-Modus bietet X-Men leider nur den VS-Modus. Im Vergleich zu Marvel vs. Capcom mit seinem genialen Vier-Spielermodus leider etwas wenig. Wenigstens ein Team Battle Feature hätte integriert werden sollen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am