Test: Misadventures of Tron Bonne (Action-Adventure)

von Alexander



Entwickler:
Publisher: Eidos Interactive
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Diese kann gesteigert werden, indem die kleinen Legomännchen viele Schätze finden. Sollte einer von ihnen mal zur Faulheit neigen, könnt ihr ihn in den umworbenen Bestrafungsraum schicken.

Die Grafik

Egal welche Einlage ihr nun auswählt; ob Jump`n`Run oder Simulation: Ihr seid umgeben, von einer arm texturierten Umgebung. Nach einer Zeit freut ihr euch schon, wenn die einfarbige Bodentextur innerhalb eines Levels wechselt, passend zu den monochromen Verkleidungen der Wände. Von diesen werdet ihr zudem meist auf einen sehr schmalen Gang begrenzt, in dem sich die Robotertruppe bewegen kann. Viele Bugs vervollständigen das Gesamtbild.

Der Sound

Hört sich bis auf das kleine Repertoire recht gut an. Der Japan-Func im Hintergrund passt gut zum Geschehen, wird auf die Dauer aber etwas langweilig.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am