Vorschau: Sheep, Dog 'n Wolf (Plattformer)

von Jens Bischoff



Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Grafik/Sound

Besonders komisch sind dabei die genialen Animationen von Ralph & Co, die der Zeichentrick-Vorlage in nichts nachstehen. Der comicartige Grafikstil der einzelnen Levels versprüht gelungenes Zeichentrick-Flair, und das dank hoher Auflösung sogar besonders augenfreundlich. Der optische Gesamteindruck ist jedenfalls schon jetzt durchwegs positiv. Akustisch war unser Preview-Muster leider noch nicht sehr weit fortgeschritten. Die authentischen Sound-FX klangen zwar schon ganz gut, aber die Sprachausgabe hat noch komplett gefehlt und musikalisch gab es leider auch noch nicht viel zu hören.

Ausblick

Wenn Black Sheep die teils noch etwas unausgereifte Kollisionsabfrage in den Griff bekommt und der bereits gelungenen Kameraführung noch ein letztes Feintuning verpasst, steht uns mit Sheep, Dog `n Wolf ein sowohl originelles als auch fesselndes Jump&Run-Vergnügen ins Haus. Die witzigen Animationen und abgedrehten Extras vermitteln jedenfalls besten Looney-Tunes-Humor für jung und alt. Hoffen wir nur, dass die Sprachausgabe ähnlich authentisch ausfällt wie der Rest des Spiels - die bereits implementierten Sound-FX deuten jedenfalls in die richtige Richtung und spielspaßtechnisch ist sowieso schon jetzt alles im Lot.
 

AUSBLICK



Vergleichbare Spiele

  • -

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Steht Ihr auf den Humor der Looney Tunes und seid ein Freund des tolpatschigen <i>Wile E. Coyote</i>? Dann könnte Sheep, Dog `n Wolf ein Spiel genau nach Eurem Geschmack werden. Anstatt wie im Fernsehen zusehen zu müssen, wie Wile E. vom rüden Hütehund Sam oder dem nervigen Road Runner fertig gemacht wird, dürft ihr den Spieß nämlich bald umdrehen...
schrieb am