Special: Final Fantasy 10 - Tokyo Game Show Special (Rollenspiel)

von Katja



Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
30.03.2007
Spielinfo Bilder  

<4PCODE cmd=displayshot;id=7726;align=right;href=1>
  • Lulu


  • Trägt ein pelzbesetztes schwarzes Kleid und immer eine animierte Moogle/Mogry-Puppe im Arm. Diese Puppe hilft Ihr beim Zaubern und ist auch ihre Waffe (es ist fraglich inwieweit diese Puppe durch eine andere Waffe ersetzt werden wird, genau wie beim Blitzball von Wakka - vielleicht werden die Attacken ja einfach stärker). Von der Persönlichkeit her soll Lulu ähnlich wie Quistis aus FF VIII sein.

    Lulu besitzt wenig Hitpoints, aber sehr viel Mana. Passend zum Kleid ist sie der Schwarzmagier des Teams. In der Demo verwendet sie Fire, Blizzard, Thunder, Water, Fira und Blizzara.

    Download Lulu Zauberattacke mit Overkill

    <4PCODE cmd=displayshot;id=7719;align=right;href=1>
  • Kimali Lonzo

  • Der große blaue Löwenmann (mit entfernter Ähnlichkeit zu Red in FF VII) begegnet Tidus und der Gruppe sehr dramatisch in einem Zweikampf auf der Neben Insel (Beside Island). Er ist der Leibwächter von Yuna seit ihrer Kindheit und schließt sich nach dem aufgeklärten Missverständnis dem Team an. Von Natur her ist Kimali eher schweigsam.

    Kimali Lonzo verwendet einen Speer zum normalen Angriff und kann den Sprung-Befehl einsetzen (wie Freja aus FF IX), aber er ist auch der Blaumagier der Gruppe (mal was anderes als Quina =). In der Demo beherrscht er die Sprüche Mighty Guard und White Wind. Ob Kimali seine Gegner wohl auch frisst, um ihre Kräfte zu absorbieren?

    Download Kampf Kimali, zusammen mit Lulu und Wakka.

    FF X auf der TGS
    Die neuen Charaktere
    Ryukku und Wakka Lulu und Kimali
    Beschwörungen
    Gameplay
    Kampf und Erfahrung
    Downloads bis zum Abwinken

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am