Special: Square Enix (Unternehmen)

von Katja



Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Spielinfo Bilder Videos

  • Frage: Welche Nebenprodukte sind für den Film geplant?

    Exekutiv Manager Masashi Hiramatsu: "Wir arbeiten an Plänen für eine DVD-Veröffentlichung, Charakter-Merchandise und den Verkauf der Fernsehrechte."


  • Frage: Das Budget des Movies ist mehr als 14 Milliarden Yen [ ca. 112 Millionen Dollar]. Wieviel Profit erwarten Sie?

    Wada: "Wir haben die Einnahmen aus den Karten-, Video- und DVD-Verkäufen sowie aus den Fernsehrechten schon projiziert: Davon ausgehend wir der Film ein erfolgreiches Geschäft sein, wenn er dieses Jahr in den USA auf der Rangliste der erfolgreichsten Filme zwischen Platz 20 und 30 steht."

    Suzuki: "Das Film-Geschäft eignet sich nicht gut, um Gewinne vorab einzuschätzen. Es gibt DVD-Verkäufe zu bedenken, nicht zu vergessen die Kartenverkäufe in den Märkten mit lokalisierter Fassung. Allerdings wird selbst die Markt-Vorstellung unserer grafischen Technologie hinter Final Fantasy unserem Ruf gut tun. Das Eindringen dieser Technologie in den Spiele-Bereich hat uns ein Spiel wie Final Fantasy X gegeben, was sowieso ein grundsätzliches Ziel dieses Projektes war. Ich glaube, wir sind zumindest in dieser Hinsicht schon jetzt erfolgreich gewesen."

  • Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am