Grand Theft Auto: San Andreas - Special, Action, PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Spielinfo Bilder Videos
Die Ballas sind eine der gefährlichsten und skrupellosesten Gangs in Los Santos.
Temple Drive Families (TDF)


Wie die OGF eine tradtionsreiche Gruppierung, die der OGF nahe steht und ihr Gebiet hauptsächlich im nördlichen Los Santos hat. Es ist gut zu wissen, dass CJ auf dem Turf der TDF einen gewissen Schutz genießt, wenn er sich aus Ganton entfernt, und mit gegnerischen Gangs oder der Polizei in Konflikt gerät.

Seville Blvd Families (SBF)

Wie die OGF muss die SBF um ihre Existenz bangen. Sie kontrolliert zwar die Strände in Südost-Los Santos, doch die Aztecas und die Vagos rücken ihnen mittlerweile dicht auf den Pelz.
Doch auch wenn sie wie die TDF ein ehemaliger Teil der Orange Grove Families waren und sie CJ im Ernstfall vermutlich zur Seite stehen, sollte er sich nicht zu sehr darauf verlassen – jeder kämpft für sich allein.

Front Yard Ballas (FYB)

Vorsicht! Die Ballas schrecken vor nichts zurück! Als Haupt-Drogen-Dealer in Los Santos haben die Jungs aus Jefferson genügend Kohle, um sich das beste Equipment zu besorgen und die Skrupellosigkeit, es einzusetzen.

Rollin Heights Ballas (RHB)

Wie die FYB kleiden sich auch die Rollin Heights Ballas in Lila. Doch lasst euch von der freundlichen Farbe nicht täuschen. Die Bande, die ihren Hauptsitz in Glen Park hat, ist zwar nur in erster Linie der ausführende Arm der FYB, doch sie sind ständig dabei, ihr Gebiet Richtung Idlewood zu vergrößern – eines der am härtesten umkämpften Areale.

Hier kommt Ärger: Die Aztecas sehen nicht so aus, als ob sie zum Kaffeekränzchen marschieren.
Los Santos Vagos (LSV)


Die Latinos von LSV haben ihren Hauptsitz im nördlichen Los Santos im Gebiet von Las Colinas und Los Flores und sind durch ihre gelben Farben zu identifizieren. Und wie viele andere Gangs auch wollen sie ins östliche Los Santos vordringen, um den Absatzmarkt für ihre Drogen zu vergrößern.

Varrios Los Aztecas (VLA)

Ebenfalls Latinos, werden die VLA durch blaue Klamotten gekennzeichnet. Hauptsächlich aus Little Mexico und El Corona in der Nähe der Docks in Süd-Los Santos agierend, sind ihre Hauptgegner die Los Santos Vagos. Insofern solltet ihr vielleicht eine helfende Hand bereit halten, wenn ihr die VLA in bestem "Latino Heat"-Stil mit ihren aufgemotzten Lowridern durch Los Santos fahren seht.  

   

Kommentare

Spieler1991 schrieb am
hätte auch gesagt es wird gut es ist das beste bis zum nachfolger ein Spiel wo san andreas schlagt kanns geben aber nicht den nachfolger
johndoe-freename-73608 schrieb am
einfach nur geil das spiel!! Wäre doch geil wenn das alles schon in gta3 und vice city gäben würde, aber nein die müssen es ja immer so auf andere teile hinausziehen, egal ich sag euch, da werden paar features fehlen :) kein spiel ist perfekt, für mich wäre gta erst n!c3 wenn man da alles machen könnte, also komplette freiheit und so, aber dass es schon separatte gangwars gibt, so wie das shoot-by-drive (oder so) dann ist das einfach geil, was mir aber immernoch fehlt, dass man immer nur autos klauen kann, nie zb mit einsteigen kann, zb in ein taxi oder auf einen pickup oder bus :) mal ernst, wird doch nach einiger zeit langweilig immer nur zu klauen, ist doch besser wenn man selbst gefahren wird wo ich dann auch zu einem anderen feature komme, dass man seine eigene gang \"gründen/betreuen\" kann, d.h. dass man nen eigenen fahrer hat und so, ne limo die dich nur nach nem anruf abholt und so :) naja mal schauen!!
johndoe-freename-73040 schrieb am
jo das spiel wird der hammer ich freu mich drauf ich wirde mir das spiel kaufen habe arber kein gehlt
smo6dog schrieb am
das hört sich ja schon fast wie ein Strategiespiel an XD
So richtig taktische Züge und Kriegsführung-Elemente. Geile Sache :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nur noch wenige Tage und dann steht eines der meist erwarteten Spiele der Software-Geschichte in den Läden: GTA San Andreas. Um euch gebührend vorzubereiten, haben wir ein neues Special für euch, in dem wir uns mit den Gangs beschäftigen, die euch vor allem in Los Santos begegnen werden.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3227" target="_blank">Grand Theft Auto: San Andreas</a>
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Grand Theft Auto: San Andreas
Ab 9.99€
Jetzt kaufen