Final Fantasy 10 - Special, Rollenspiel, PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 10
3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
Spielinfo Bilder Videos
In einer kürzlichen Ausgabe des japanischen FAMITSU-Magazin gab es ein Interview mit dem Entwicklerteam hinter Final Fantasy X. Beteiligt waren der Projektleiter, der künstlerische Leiter und die Szenario, Charakter- und Kampf-Designer. Wir haben das Interview für Euch ins Deutsche übersetzt...

In einer kürzlichen Ausgabe des japanischen FAMITSU-Magazin gab es ein Interview mit dem Entwicklerteam hinter Final Fantasy X. Beteiligt waren der Projektleiter, der künstlerische Leiter und die Szenario, Charakter- und Kampf-Designer. Wir haben das Interview für Euch ins Deutsche übersetzt.<4PCODE cmd=displayshot;id=4618;align=left;href=1>

Während des Gesprächs wurden einige neue Informationen zu bisher ungeklärten Gerüchten über das Spiels aufgedeckt:

  • Die Stimmen von Tidus und Yuna werden von den Darstellern Kazunari Morita und Mayuko Aoki gesprochen, die beide vorher bei Final Fantasy VIII als Motion-Capture Künstler gearbeitet haben. Sie wurden bewusst auf Grund ihrer Unbekanntheit im Medium gewählt.

  • Das Kampfsystem wird von dem Regisseur von Front Mission, Toshirou Tsuchida, gestaltet und wird mehr Wert auf Strategie als auf dieGeschwindigkeit (wie bisher) der Charaktere legen.

  • Tetsuya Nomura wird sich auf das Design der Charaktere konzentrieren.

  • Nicht nur Yunas Vater, sondern auch der Vater von Tidus haben eine Verbindung zur Geschichte im Spiel.

  • Die Welt von FFX wird ein asiatisches Lebensgefühl verkörpern, das der Inselgruppe Okinawa.

  • Das Grund-Thema von FFX wird "Veränderung" und "Reise" sein.

  • Ein Element namens "Sphäre/ Kugel", welches Wasser in Form verhärten kann, ist bekannt geworden.

  • Es kann sein, dass es weder Erfahrungspunkte, noch das "Active Time" Kampf-System geben wird.

  • Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Angebote

    Billiger.de Angebotshinweise:

    Preise können jetzt höher sein.

    Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

    Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

    Facebook

    Google+