Die Computer Grafik des Bildes hat ein erfrischendes Gefühl, anders als die vorherigen Spiele in der FF-Serie.<4PCODE cmd=displayshot;id=4241;align=right;href=1>
Naora: So haben wir es uns auch vorgestellt, und auch um die Ansicht der Welt ein bisschen zu zeigen.
Nur ein ganz kleines bisschen (lacht). Wenn man etwas genauer hinschaut, ist da ein Gebäude im Hintergrund, das ein bisschen mechanisch aussieht.
Naora: Es sind eine ganze Reihe Schlüsselelemente in dieser Computer Grafik.
Ist nicht ein guter Teil der Grafik von Wasser bedeckt?
Naora: Ja, es gibt eine Menge Wasser.
Nojima: So wurde sie auch konstruiert; das Wasser zuerst.
Hat es irgendetwas damit zu tun, dass das Spiel für die PS2 ist?
Nojima: Nein. Nur damit, dass es Spaß machen würde, im Wasser zu kämpfen.
Das Schwert des Hauptcharakters sieht auch sehr eigen aus. Seine Klinge sieht aus, als ob sie Teil des Wasser ist. Wird sie ihre Gestalt verändern?
Nomura: Wir hatten dieses Bild im Hinterkopf, als wir sie gezeichnet haben. Zuerst ist es weich, und dann, wenn das Wasser herausrinnt, verhärtet es sich. Das ist das Bild.
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