Special: Final Fantasy 10 (Rollenspiel)

von Katja



Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
16.04.2019
16.04.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

  • Yuna sieht viel japanischer aus als Tidus, weil sie ein Kostüm mit herabhängenden Ärmeln trägt und einer breiten Bauchschärpe, ähnlich wie beim Kimono. Wurde dieses japanische Image von Herrn Nojima beabsichtigt?<4PCODE cmd=displayshot;id=4242;align=right;href=1>


  • Nojima: Nein. Das kam von Nomura. Ich war auch darüber überrascht.

    Naora: Wir haben zuerst mit dem Aussehen der Welt begonnen.

    Nojima: Er sagte, wir sollten ihr ein asiaaaaaaaaaaaaaatisches Gefühl geben.

  • Ein Asiaaaaaaaaatisches Gefühl (lacht).


  • Nojima: Ich habe Nomura darum gebeten, dass Design mit dieser Idee im Kopf zu erstellen, und als die Illustration kam, hatte sie diese herunterbaumelnden Ärmel.

  • Die Muster auf den Ärmeln sind auch mit sehr großer Genauigkeit gezeichnet.


  • Nomura: Ich habe es mir während The Bouncer angewöhnt, mit Präzision zu zeichnen. Nachdem es in diesem Spiel klar wurde, dass man Details zeigen kann, wird FFX eine Menge Details haben.

  • Yuna präsentiert eine andere Ausstrahlung als die Heldinnen vor ihr.


  • Nomura: Anders als Rinoa, hat sie eine eher konservative Ausstrahlung. In Bezug auf ihr Gesicht.

  • Sie hat ein rundes Gesicht.


  • Nomura: Ich habe in Rinoas Gesicht eine Menge einzigartige Züge gezeichnet. Dieses Mal hatte ich eine Vorstellung von Einfachheit.
    _

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am