Test: Super Bust-A-Move (Logik & Kreativität)

von Mathias Oertel



Entwickler:
Publisher: Acclaim
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Dabei werden teilweise die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele zu Tage gefördert, denn von Schadenfreude bis zu Blicken, die töten können, durchlebt man fast sämtliche vorstellbaren Emotionen. Und da die Spiele nie recht lange dauern, gibt es eine Revanche nach der anderen, was meistens Augenringe am nächsten Tag zur Folge hat.

Die Steuerung ist simpel, dabei aber absolut pixelgenau, so dass nach einiger Übung auch gewagte Trick-Shots kein Problem mehr darstellen.

Grafik/Sound

Der Grafikstil ist hochauflösend und comic-mäßig knallbunt, was sicherlich nicht jedermanns Sache ist, aber wunderbar zum Spiel passt. Die Hintergründe sind dezent animiert und lenken nicht vom Spielgeschehen ab. Leider haben die Figuren selber nicht viele Bewegungsphasen zu bieten, was sie irgendwo in den Bereich von Flash-Animation schiebt, was aber aufgrund des packenden Spielprinzips überhaupt nicht stört.

Was den Sound betrifft, sind sowohl die verwendeten Soundeffekte als auch die Musik absolut passend und im positivsten Sinne unaufdringlich.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am