AirBlade - Test, Sport, PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Fun-Sport
Entwickler: Criterion
Publisher: SCEE
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
AirBlade von Criterion Games (u. a. Trick Style) versucht den Spaß von Boarding-Games noch ein bisschen in die Höhe zu schrauben, indem Ihr auf einem futuristischen Hoverboard à la Back to the Future durch die Straßen der Stadt düst und im Lauf der Zeit immer tollere Tricks beherrscht - mehr dazu in den First Facts!

Name: AirBlade
Genre: Boarding-Spiel
Entwickler: Criterion Software
Publisher: SCE, Europa
Vergleichbar mit: Trick Style


Rette deinen Freund vor dem Ölmulti – und schau cool dabei aus ;-)!

AirBlade von Criterion Games (u. a. Trick Style) versucht den Spaß von Boarding-Games noch ein bisschen weiter zu schrauben, indem Ihr auf einem futuristischen Hoverboard à la Back to the Future durch die Straßen der Stadt düst und im Lauf der Zeit immer tollere Tricks beherrscht...

Story

Ethan ist eigentlich ein ziemlich ausgeglichener Typ, der sich nur fürs Boarden interessiert. Sein bester Freund Oscar ist ein Superhirn, das für die GCP Corporation ein Forschungsprojekt entwickelt, mit dem unendliche Energie aus den Schwerkraftfeldern der Erde gewonnen wird. Leider ist GCP ein Ölkonzern und so wird Oscar gekidnappt, als er sich weigert, seine Forschung aufzugeben.

Glücklicherweise konnte er Ethan seinen ersten Schwerkraftprototyp geben, dass fliegende Hoverboard, mit dessen Hilfe Ethan jetzt versuchen wird, Oscar zu befreien – und mit der Unterstützung seines Hackerfreunds, Kat.

Gameplay

  • einfacher Einstieg, aber nur durch Üben gelingen Euch alle Tricks.

  • interaktive Umgebung, die man beim Einsatz des Boards benutzen kann (z.B. sich um Laternenpfähle schwingen; Gegner umfahren)

  • die Fähigkeiten des Boards nehmen während des Spiels zu: immer neue Tricks möglich

  • missionsbasierende Story: Erfolgreiche Missionen bringen Erfahrungspunkte, die neue Level oder Bonus-Missionen öffnen

  • zehn Spielmodi: Fünf Singleplayer-Modi, vier Zwei-Spieler-Modi und ein Gruppenspiel-Modus.


  • Grafik/Sound

  • komplett in 3D

  • Soundtrack passend zur Atmosphäre


  • Ausblick

    Es wird interessant sein zu sehen, ob die Fans das Mischen von Board-Spaß mit Story auch wirklich spannend finden. Aber die ersten Screenshots machen einen guten Eindruck. Wir werden unsere Augen offenhalten, und Euch von der weiteren Entwicklung berichten.

    Release: November 2001.
    Screenshots: Mehr gibt`s hier!
    Downloads:
    Trailer #1 14,7 MB
    Trailer #2 15,8 MB


    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+