Test: Legaia 2: Duel Saga (Rollenspiel)

von Jens Bischoff



Entwickler:
Publisher: Eidos Interactive
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Kommentare

Janiero schrieb am
[quote="4P|Jens"]
die story mag ja ansichtssache sein, besonders originell oder wendungsreich ist sie aber nicht. ich fand bis jetzt jedenfalls alles sehr vorhersehbar und klischeehaft, aber sei`s drum...
quote]
Schlechter als bei Morrowind kann sie ja nicht sein, bin leider immer noch nicht dazu gekommen mir Legia 2 zu holen.
4P|Jens schrieb am
na ja, voll der bringer is legaia 2 sicher nicht :?
für fans aber bestimmt ein interessantes kleinod, wie man des dem testbericht eigentlich problemlos hätte entnehmen dürfen. privat spiele ich es nach wie vor, wenn ich zeit dazu habe - und das will was heißen :lol:
doch wenn man sich schon eine lokalisierung spart, warum kommt es dann immer noch über ein halbes jahr nach der quasi identischen us-fassung und dazu noch als vollpreisspiel - so viel kritik muss sein :x
die story mag ja ansichtssache sein, besonders originell oder wendungsreich ist sie aber nicht. ich fand bis jetzt jedenfalls alles sehr vorhersehbar und klischeehaft, aber sei`s drum...
dass der test verspätet kam, lag zum einen daran, dass das testmuster lange auf sich warten ließ und zudem aufgrund der allgemeinen vorweihnachtlichen testschwemme wichtigere titel einfach vorrang hatten.
trotzdem weiterhin viel spaß mit legaia 2. von mir aus könnten übrigens viel mehr solch unscheinbarer nippon-leckereien erscheinen - dann aber zügiger, günstiger oder eben lokalisiert :wink:
johndoe-freename-28478 schrieb am
Ohmann
Das Game is doch voll der Bringer !!!
Fehlende Lockalisierun, mann was erwartet ihr das Game war eigentlich nur für Japan gedacht. Wenn Freshgames sich dieser sache net angenommen hätte gäbs das Game gar net hier. Und so mies is die Story auch net. Und die Review zu dem Game kamm von euch dies mal auch reichlich spät.
Cya
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Erinnert sich noch jemand an das interessante, aber leider nur mäßig erfolgreiche PSone-Rollenspiel Legend of Legaia? Eidos liefert Fans klassischer Nippon-RPGs unter dem Fresh-Games-Label nun jedenfalls einen PS2-Nachfolger. Wirklich ?frisch? ist Legaia 2: Duel Saga aber nicht unbedingt, schließlich ist der Titel in Japan bereits seit gut einem Jahr erhältlich und bietet technisch und spielerisch eher traditionelle Genrekost. Wir sind aber natürlich trotzdem für Euch nach Legaia gereist, um weitere Einzelheiten zu erfahren.
schrieb am