Midnight Club II - Test, Rennspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Racer
Entwickler: Rockstar San Diego
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Kommentare

johndoe-freename-45822 schrieb am
Das Game sieht ja echt Klasse aus, muss auf jeden fall ran.
Da lohnen sich die 60? dann auch :D
Ashesfall schrieb am
wie soll das den noch schneller sein als burnout im turbo wahn (die leiste die sich auffühlt wenn man riskannt fährt).ich meine wenn man ga ze zeit drauf hält war doch schon voll viel glück dabei.ich meine aber auch die highend cars.
Sogae schrieb am
nein, tuning geht nicht.
trotzdem kaufen!!!
was ist geiler als auf einem motorrad mit mehr als 300 sachen durch eine mit autos befüllte stadt zu fahren.
einfach mit nem wheelie auf 350 beschleunigen und ab durch die mitte! genial!
ganz im ernst, burnout 2 ist echt langsam im gegensatz zu midnight club 2 !!!
TeppichPilot schrieb am
noch ne frage an die redaktion:
kann man die autos eigentlich richtig tunen (wie z.b. bei der gt reihe)?
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.