Test: GunStation 2 (Hardware)

von Jens Bischoff



Hardware
Entwickler: Bigben Interactive
Publisher: Bigben Interactive
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Kommentare

4P|Jens schrieb am
diazepam hat natürlich recht, was das design der gunstation 2 betrifft. statt der walther ppk ist die lightgun der M1911A1 von colt nachempfunden, was ein erneuter blick unters kopfkissen deutlich gemacht hat :wink:
der test wurde entsprechend abgeändert. die bewertung bleibt davon allerdings unberührt.
johndoe-freename-30626 schrieb am
Guter Bericht, aber tut mir leid-man sieht von hier, dass das Ding ein Nachbau der Colt 1911A1 ist und nicht der neueren Walther PPK :D
grüße
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Demnächst wird Bigben Interactive die abwärtskompatible PS2-Lightgun GunStation 2 mit White-Dot-Technologie auf den Markt bringen. Diese soll bei jedem Lightgun-Shooter für PSone und PS2 zum einfacheren Zielen einen weißen Punkt auf den Bildschirm projizieren, ohne dass dieses Feature speziell vom Spiel unterstützt werden muss. Leider steht uns momentan noch kein entsprechendes Testgerät zur Verfügung. Was wir Euch aber bereits anbieten können, ist ein Test der ansonsten baugleichen GunStation 2 ohne White-Dot-Unterstützung, bei dem Ihr schon einmal erfahren könnt, welche Features die Lichtpistole noch zu bieten hat und wie es mit der eigentlichen Treffsicherheit bestellt ist.
schrieb am