Test: Futurama (Action)

von Mathias Oertel



Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 69,95€
Spielinfo Bilder  

Futurama ab 69,95€ bei kaufen

Kommentare

johndoe-freename-53844 schrieb am
Als Fan der Serie habe ich mich schon lange darauf gefreut Bender und Co. selber mal über den Bildschirm zu jagen. Als ich hörte das Groening und Cohen den Entwicklern zur Seite stehen, war ich schon fast bereit unbesehen die Buckaroos aus meiner Geldbörse zu zücken... Und was wird aus dem Ganzen? Ein durchschnittliches Jump\'n Run! Wer kommt auch auf so\'ne bekloppte Idee. Man hätte sich mal trauen sollen ein gescheites Adventure à la Sam\'n Max aus dem Stoff zu machen, denn die Serie lebt schließlich auch nicht von Action sondern vielmehr vom intelligenten Wortwitz! :cry:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem die Simpsons bereits in diversen Formen auf allerlei Plattformen ihren Auftritt hatten, ist es nun an der Zeit, die zweite Hit-Serie von Zeichner Matt Groening aus dem Archiv zu kramen. Futurama ist da und soll den Kult der TV-Show auf die PS2 bringen. Mit welchen spielerischen und optischen Mitteln dieses Vorhaben angestrebt wird, erfahrt Ihr im Test!<BR>
schrieb am