Test: ESPN International Track & Field (Sport)

von Mathias Oertel



Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Sound

Solide Gitarren-Musik in den Menüs, saubere Sprachausgabe in den Arenen und auf die Leistungen der Sportler reagierende Zuschauer: Damit bietet Track & Field alles, was ein
Sportspiel dieser Art braucht. Mehr wäre zwar schön gewesen (z.B. Nationalhymnen), aber die Soundkulisse erfüllt voll und ganz ihren Zweck und geht einem auch nach mehrfachem Spielen nicht auf die Nerven, was auch nicht ganz selbstverständlich ist.

Kommentare

JonPanze187 schrieb am
also "damals" gabs noch platin wie am fließband... finde diese bewertung viel zu hoch für so ein "spiel" ...
Spieler1991 schrieb am
Ich dachte immer das 94 % das höchste auf 4 Players ist und heute sehe ich das!
muselgrusel schrieb am
Soviel wie ich mich dran erinnern kann, war es aber im Multiplayer wirklich ziemlich genial und hat einfach nur sau spaß gemacht ;)
Merandis schrieb am
95% 8O ... in der Tat, [KRITISCH]
Silver schrieb am
die höchste Wertung allerzeiten bei 4P [glaub ich] :anbet:
schrieb am