Vorschau: Spy Hunter (Arcade-Action)

von Mathias Oertel



Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Wenn die Entwickler in der fertigen Version genauso viel Sorgfalt und Abwechslung bei den restlichen Levels einfließen lassen, könnte sich Spy Hunter defintiv in das obere Grafik-Tabellenviertel der Arcade-Racer einordnen.

Jagen mit Peter Gunn

In der vorliegenden Fassung sorgt hauptsächlich eine Variante des Peter Gunn-Themas, das die meisten von Euch aus Blues Brothers kennen dürften, für eine stimmungsvolle Untermalung. Auch die übrigen Musiken gehen ins Ohr und sorgen durch ihre Anleihen bei diversen Film-Themen, allen voran James Bond, für eine ansprechende Atmosphäre.
Da auch namhafte Musiker wie Saliva für den musikalischen Hintergrund sorgen, besteht jedoch die Gefahr, dass die knackigen Soundeffekte untergehen.

Ausblick

Midway scheint es geschafft zu haben, ein bewährtes zweidimensionales Spielprinzip in eine eindrucksvolle und zeitgemäße 3D-Variante umgebaut zu haben. Die Grafik ist vielversprechend, die Sounduntermalung ist stimmig und die Steuerung trotz anfänglicher Schwierigkeiten durchaus ansprechend. Wenn die Missionen mit Grafik und Sound mithalten können, dürfen sich Fans von unkomplizierter und schnörkelloser Action auf einen heißen Herbst freuen. Die Mischung stimmt auf jeden Fall.

Veröffentlichung: Ende Oktober 2001
Screenshots: mehr findet Ihr hier!
Downloads:
Intro-Video 6,91 MB
Gameplay-Trailer 26,2 MB

 

AUSBLICK



Vergleichbare Spiele

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am