Vorschau: Devil May Cry (Action-Adventure)

von Mathias Oertel



Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
25.06.2019
Spielinfo Bilder  
Capcom hat Dante im Gegensatz zu den Kollegen aus Raccoon City noch ein paar zusätzliche Bewegungsmöglichkeiten spendiert. So kann man bei Devil May Cry z.B. auch an Wänden hochklettern und ähnliches.
Neben der im Vordergrund stehenden Schwertkampf- und Pistolenaction soll es, wie von Capcoms Survival Horror gewöhnt, aber auch wieder eingestreute Rätsel geben.
Auch die Gore-Freunde werden nicht vernachlässigt werden, denn es scheint, als ob im Vergleich zur Resident Evil-Reihe noch mal gewaltig nachgelegt wurde.
Ob für den deutschen Markt das grafische Szenario noch entschärft wird, steht leider noch nicht fest.

Alles in allem hat Devil May Cry das Zeug dazu, das in letzter Zeit doch weitestgehend festgefahrene Survival Horror-Genre neu zu definieren, auch wenn der Schwerpunkt mehr auf den Kämpfen zu liegen scheint.
Die japanische Fassung soll im ersten Halbjahr 2001 veröffentlicht werden, ein deutscher bzw. US-Termin müssen erst noch bekannt gegeben werden.


Screenshots

Download Trailer #1 (16,0 MB Quicktime)
Download Trailer #2 (3,6 MB Mpeg)
Download Trailer #3 (2,23 MB Mpeg)
 

AUSBLICK



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am