4Players: Spiele des Jahres 2008 - Special - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Kommentare

phunkeetown schrieb am
silox hat geschrieben:mhm.. kann mir nich erklären warum alle so auf mgs4 ausflippen.. hab die ersten 3 teile gezockt (auch den 4. natürlich)..
1. Teil.. GRANIOS.. absolut bahnbrechend
2. Teil.. Naja.. Gameplay OK, aber zu viel InGameSequenzen
3. Teil.. Auch OK, aber lang nicht wie Teil 1
4. Teil.. nix tolles neues.. ausser Grafik.. viel zu viel InGameSequenzen, letzte ausschlachtung des titels... und und und..
bin ich der einzige der der den eindruck hat, dass GTA 4 um einiges mehr spass macht?!.. :> wenns so sein sollte.. hilft hald nich ;D
ps: ich weis dass das jetzt alles sehr schwammig betrachtet ist ;> aber ich hab grad keine zeit mehr zu schreiben...
Also ohne beide Spiele vergleichen zu wollen, ich bin GTA fan der ersten Stunde, anders als viele andere Spieler kann ich mich auf meiner GTA Speicherung, auch nach über 100 gelisteten Spielstunden immer noch prächtig amüsieren, kein Funken Langeweile! Mache mir da überhaupt keine Sorgen dass sich das ändern wird - wäre das erste mal in meiner GTA Hostorie. MGS 4 habe ich seit Weihnachten, bis dato habe ich 7 Durchgänge auf fast allen Schwierigkeiststufen und Langeweile ist ebenfalls nicht in Sicht. Es gibt immer noch genug zu entdecken, sodaß ich sobald ich das Ding durchhabe, direkt nahtlos wieder von vorne anfange! Schließlich wollen 40 Embleme und allerhand anderer Schnick Schnack eingesackt werden! Die beiden Dinger müssen wegen mir garnicht vergleichen werden...beide absolute Oberklasse!
Birgster schrieb am
mhm.. kann mir nich erklären warum alle so auf mgs4 ausflippen.. hab die ersten 3 teile gezockt (auch den 4. natürlich)..
1. Teil.. GRANIOS.. absolut bahnbrechend
2. Teil.. Naja.. Gameplay OK, aber zu viel InGameSequenzen
3. Teil.. Auch OK, aber lang nicht wie Teil 1
4. Teil.. nix tolles neues.. ausser Grafik.. viel zu viel InGameSequenzen, letzte ausschlachtung des titels... und und und..
bin ich der einzige der der den eindruck hat, dass GTA 4 um einiges mehr spass macht?!.. :> wenns so sein sollte.. hilft hald nich ;D
ps: ich weis dass das jetzt alles sehr schwammig betrachtet ist ;> aber ich hab grad keine zeit mehr zu schreiben...
Rotzleffel schrieb am
Man ist MGS4 wirklich so gut hab keinen teil der reihe gezockt und langsam bereu ich es schon und alle teile nochmal zu kaufen würde nix bringen :( :(
shobi schrieb am
Letztens (ca. 2 Wochen her) ein 2. Mal durchgespielt. Seit Release. Wegen Trophies. NIE WIEDER.
Ich sagte ja, dass es unterschiedliche Geschmäcker sind :P. Ich mag den Realismus (also den versuchten) nicht so.
phunkeetown schrieb am
Hardcore...zu Weihnachten bekommen, gestern zum 5. Mal durchgespielt, immer noch total heiß drauf! Guter Mann...zu Recht gesiegt!
schrieb am

Facebook

Google+