Sonic Generations: Revision 2011: Neue Party, frische Echtzeit-Leckereien - Special

 

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonic Generations (Plattformer) von Sega
Revision 2011: Neue Party, frische Echtzeit-Leckereien
Plattformer
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Sega
Release:
04.11.2011
25.11.2011
25.11.2011
04.11.2011
Jetzt kaufen
ab 12,25€
Spielinfo Bilder Videos


Als Anhänger der Demoszene können wir die Frage, wann denn die schönste Zeit des Jahres ist, getrost ignorieren. Denn die Antwort ist so klar wie der Würfel, der seit Anbeginn der Echtzeitkunst munter auf dem Bildschirm rotiert: Natürlich Ostern! Denn zu dieser Zeit findet in Deutschland traditionell der größte reine Szenetreff statt. Traf man sich bis 2002 noch auf der Mekka & Symposium in Fallingbostel, so war die Breakpoint in den letzten Jahren das Nonplusultra. Nun springt eine neue Veranstaltung in die Bresche. Die hört auf den schönen Namen Revision 2011 und fand vom 22. bis 25. April 2011 zum ersten Mal in Saarbrücken statt. Dass die Demo-Party ein voller Erfolg war, zeigt die prall gefüllte Release-Liste, aus der wir euch die wichtigsten und interessantesten Vertreter herausgepickt haben. Natürlich sind ein paar ganz besondere Leckereien dabei, die uns der Demo-Osterhase ins Nest gelegt hat.


































Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am