PlayStation 3 - Special, Hardware, PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Spielinfo Bilder Videos
Die Tokyo Game Show hat begonnen. Und trotz starker 360-Präsenz steht vor allem die in Europa auf März verschobene PS3 im Mittelpunkt. In unserer Übersicht zeigen wir euch, welche Genre mit welchen Titeln bedacht werden und vor allem welche davon exklusiv für die Sony-Konsole erscheinen. Die Liste der Eindrücke und Einschätzungen wird durch unser Team vor Ort ständig aktualisiert.

Shooter

Release im Launch-Zeitraum bestätigt/möglich


Resistance: Fall of Man
Einschätzung: befriedigend
Exklusiver SciFi-Shooter
Neue Vorschau

Frontlines: Fuel of War 
Einschätzung: sehr gut
Erste Promo
Vorschau

Call of Duty 3
Einschätzung: gut
Neue Bilder
Spielszenen in HD

F.E.A.R.
Einschätzung: ausgezeichnet

Erste PS3-Bilder

Rainbow Six: Vegas
Einschätzung: sehr gut

Entwickler-Interview

Weitere Titel


Killzone 2
Einschätzung: ?
Actionreiches Video
Wo bleibt es?


Cipher Complex
Einschätzung: ?
Innovative NextGen-Action?



Killing Day
Einschätzung: ?
Erster Trailer



Coded Arms: Assault
Einschätzung: gut
Vorschau


BF: Bad Company
Einschätzung: sehr gut
First Facts

The Darkness
Einschätzung: gut
Bildergalerie
Vorschau

Haze
Einschätzung: sehr gut
Aktuelle Bilder
E3-Trailer

Brothers in Arms 3 
Einschätzung: sehr gut
Bildergalerie
Angespielt

Unreal Tournament 2007
Einschätzung: sehr gut
Neue Promo
Vorschau

Turok
Einschätzung: gut
Neuer Turok, neue Engine
Erster Eindruck

MoH: Airborne
Einschätzung: sehr gut
Erste Details
E3-Promo

Sport

Virtua Fighter 5
Einschätzung: sehr gut

Vorschau

Virtua Tennis 3
Einschätzung: sehr gut

Vorschau

Kriegssimulation

Release zum Launch


Warhawk
Einschätzung: gut 
Bewegte Bilder
Controller-Demo

Stealth-Action/Survival-Horror

Release im Launch-Zeitraum bestätigt/möglich

Assassin's Creed 
Einschätzung: ausgezeichnet

Vorschau

Weitere Titel


Metal Gear Solid 4 
Einschätzung: nicht möglich
Infos & Bilder
E3-Trailer in HD

Alone in the Dark
Einschätzung: sehr gut
Release verschoben
First Facts

Resident Evil 5
Einschätzung: nicht möglich
Ankündigung & Details
Bewegte Bilder

Action

Genji 2 
Einschätzung: gut

Vorschau


Lair
Einschätzung: sehr gut

Vorschau


Rennspiele

Release im Launch-Zeitraum bestätigt/möglich


Gran Turismo HD 
Einschätzung: gut
Bildergalerie
Vorschau


MotorStorm
Einschätzung: befriedigend
HD-Promo
Vorschau


Ridge Racer 7
Einschätzung: sehr gut
Bildergalerie
NextGen-Clip


F1 06
Einschätzung: gut
Aktuelle Bilder



Fatal Inertia
Einschätzung: befriedigend
Aktuelle Bilder
HD-Trailer


Full Auto 2: Battlelines
Einschätzung: gut
Frische Screenshots
Neuer Trailer

Need for Speed: Carbon
Einschätzung: sehr gut
Erste Fahrzeugliste
First Facts & Ersteindruck

Colin McRae: DIRT
Einschätzung: gut
Jetzt wird's dreckig
Bildergalerie


Geschicklichkeit

Release im Launch-Zeitraum bestätigt/möglich


SingStar
Einschätzung: befriedigend
NextGen-Karaoke angekündigt
Kabelloses Gesangsvergnügen

Sonic the Hedgehog
Einschätzung: befriedigend
Aktuelle Bilder
Drei Gameplay-Clips

                      

Kommentare

DaniC schrieb am
Na gut Jörg akzeptiert :wink:
Zierfish schrieb am
@ Danic, Gelangweilter usw.
um es noch einmal zu verdeutlichen, ich spreche niemandem hier das Recht der freien Meinungsäußerung ab, jedoch gebe ich zu bedenken, dass man sich doch sowohl gewählt, als auch wohl überlegt ausdrücken sollte.
Um dies zu belegen.
DaniC hat geschrieben:Also echt in den 4players Foren gibt es Primaten das ist nciht merh feierlich....
du hast dich dafür entschuldigt, aber dies ist eine Entgleisung, die ich nicht gerne sehe, also solltest du dich im Nachhinnein nicht beschweren, wenn ich dich auf diesen Umstand aufmerksam mache!
DaniC hat geschrieben:Die Berichterstattung mit ihrer unglaublichen Ausführlichkeit hat auch eher BILD-Zeitung Nivaeu...
Auch dies ist ein sehr provokativer Satz, welcher einem gewissen "bash-Potential" nicht entbehrt, somit solltest du dich nicht über Evins Reaktion wundern, auch wenn selbige, zugegebenermaßen, fies war.
DaniC hat geschrieben:Aber Evin wie man in etlichen anderen Beiträgen herrlich beobachten kann kommt aus deinem Munde eh zu 90% Schwachsinn Crying or Very sad
Wenn du Evils Aussage als sinnvoll bezeichnest tust du mir sowieso leid...
aber auch deine Antwort war nicht sehr charmant...
mein statement sollte auch nicht gänzlich als Bandrohung verstanden werden, nur finde ich es reichlich dreist anderen Leuten etwas zu unterstellen, ohne dies beweisen zu können.
und btw:
die erste Stichelei ging hier von dir aus ^^
also ich wollte niemandem seine Existenzrecht absprechen, aber wir sollten alle ohne Beleidigungen, und bashing auskommen. Sollte dies nicht gelingen, kann ich gerne etwas dagegen tun.
Nicht mehr, und nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen!
johndoe470828 schrieb am
Gelangweilter hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:und glaub mir, $ony liebt nicht dich sondern nur dein Geld
ROFL!!! Als ob das bei M$ anders ist... :lol:
Jaja, ROFL du mal. MS hat etwas was $ony nicht hat: Support! Und sowas ist heute nicht selbstverständlich. (Zumindest nicht für $ony)
2 Beispiele
1:
Als damals meine PS2 kaputtging wurd ich erstmal doof angemacht am Telefon und nach etlichen hin und her durfte ich dann den Versand selber tragen (7 Euro) und es hat 4 Wochen gedauert bis sie wiederkam.
2:
An meinem damaligen tragbaren High-End Minidisc (als ich ihn gekauft habe 749,- DM) ging nach 2,2 Jahren (kurz nach Garantieverfall...welch Zufall) der Kopfhörerklinkeeingang kaputt (wackelkontakt), der Minidisc kostet zu dem Zeitpunkt neu nur noch 349,- DM, und was wollte $ony haben um den Klinkeeingang auszuwechseln.....150 DM!!!!!!! LOOOOOOOOOOL
Soviel zum $onysupport
MS Support: Xbox und Xbox 360 gingen schon bei mir kaputt, beide male direkt am nächsten Tag durch UPS abgeholt, die Xbox war nach 3 Werktagen, die 360 sogar schon nach 2 Werktagen wieder da. Kostenpunkt: NIX, und die Leute beim Support waren auch noch supernett.
Noch Fragen?
Balmung schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:
pingl0rd hat geschrieben:Ich hätte mehr so was in der Art erwartet wie bei IGN
IGN war mit Kamerateams und einem Squad in Mannschaftsstärke vor Ort. Da können wir zu zweit nicht mithalten - sorry. Außerdem war das unser erster TGS-Besuch; da ist leider technisch nicht alles glatt gelaufen.
Tjaja, davon kann ich Liedchen singen, bei uns ist auf der GC auch nicht alles so gelaufen wie wir uns das gedacht haben. So ist das halt wenn man zum ersten mal dort ist, da kriegt man dann erst mit was man eben nicht alles bedacht hat.
Was IGN und auch Gamespot angeht, die Seiten sind einfach ein ganz anderes Kaliber, die haben zum einen die nötigen Leute und zum anderen die nötigen Geldmittel für sowas. Wenn man sieht wie die Seiten live von der E3 berichtet hatten und das meist den ganzen Tag lang wärend die E3 geöffnet war, dann muss man sich schon fragen wieso es sowas eigentlich nicht von der Games Convention gibt? Weder IGN oder Gamespot hatten da einen Live Stream, von der TGS hat Gamespot immerhin täglich 1 1/2 Stunden berichtet, auch von vor Ort. Ist Deutschland für sowas einfach zu teuer?
Ich fand die Berichte von 4P zur TGS jedenfalls gut, dafür das es das erste mal vor Ort war, wars doch ganz ok.
4P|T@xtchef schrieb am
Jehuty79 hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Außerdem war das unser erster TGS-Besuch; da ist leider technisch nicht alles glatt gelaufen.
Das heisst?
:biggrin:
Unsere Mobiltelefone funktionierten in Japan nicht - Kenner werden jetzt lachen, für uns war das neu. Unser Redaktionssystem funktionierte nicht immer richtig - sprich: Wir konnten nicht zeitnah und schnell Berichte online stellen, mussten den Jungs vor Ort E-Mails schicken. Mit der Zeit hat sich das eingespielt.
Aber bei allem Gejammer: Uns waren die neuen PS3-Titel wichtig, die wir noch gar nicht auf dem Radar oder im Archiv hatten. Also Lair, Genji 2, Virtua Fighter 5, Motorstorm etc. - und dazu ist ja einiges gekommen.
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Facebook

Google+