PlayStation 3 - Special, Hardware, PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Spielinfo Bilder Videos
Nach mehrmaligen Verschiebungen kommt die PlayStation 3 am 23. März in den Handel und verspricht mit Cell-Power, Blu-ray-Laufwerk und dem fortschrittlichen RSX-Grafikchip von nVidia modernste Next-Generation-Unterhaltung. Wir haben die technischen Eigenschaften der Konsole für euch zusammengefasst und lassen die Zahlen und Fakten auch im direkten Vergleich mit Microsofts Xbox 360 sprechen.

 

Kommentare

Mesh666 schrieb am
gelobet seist du herr...grafikkarten?? hier??? omg ...
ich hab mir die ps3 ne woche nach release zugelegt und bin sehr zufrieden damit...habe in nem anderen forum gelesen dass es aber wohl probleme mit dem lüfter zu geben scheint dass der in stufen läuft und bei einigen wohl nicht mehr runterschält..was ich persönlich nich wirklich bestätigen kann aber vielleicht hab ich auch nur einen glückstreffer gelandet. Solange sony aber diesbezüglich keine rückrufaktion startet ( zum glück is der 1. april ja schon vorbei ) sind weitere gedanken überflüssig.
zu den spielen meine ich dass es ein de ja vu zur ps2 ist da waren die ersten spiele auch nicht so umwerfend die knaller kamen erst später. wobei ich dem schreiber (name vergessen) zustimmen muss welcher sagte 2008 GT5 das wird die messlatte sein an der sich einige andere hersteller die zähne ausbeißen werden.
was ich aber sony negativ anrechnen muss ist die ewige verzögerung bis zum release dieser konsole. wäre sie ein weiteres mal hinausgezögert worden wäre ich im besitz einer 360.
trotz allem die 600 steine haben sich in jedem falle gelohnt für mich. Warten wir mal ab was da noch so kommen wird.
SlainAndara schrieb am
:roll:
Seltsam, oder vieleicht erscheinen ja für 500+ Euro Grafikkarten Besitzer wie dich und mich (GF7800GTX) ja mehr und bessere Spiele als wie für den Rest, was deine Aussagen rechtfertigt. Meine 500 Euro Grafikkarte wurde jedenfalls bisher nur ganze 100 Std. für Oblivion genutzt. Gothic3 wurde ja leider nie Fertigentwickelt und Anno wäre auch mit meiner alten GF6600 gelaufen. Woah geil das nenn ich gut investiertes Geld, oder... Tss selbst die olle PS2 bot mir Spielerich mindestens Doppelt soviel Spielspass, und das bei den geflimmere.
Osiris kauf dir doch direkt Zwei 500-600 Euro Grafikkarten, hast du doch mehr von, am besten noch DirectX9 Dinger. Viel Spass.
Osiris80 schrieb am
Für die ?600.- kauf ich mir lieber ne neue Grafikkarte fürn Pc hab ich mehr davon.
andreasg schrieb am
Das ist durchaus im Bereich des Möglichen.
Spätestens wenn 2008 GT 5 da ist, wird es schwer zu widerstehen.
Don. Legend schrieb am
Ich glaube kaum dass ich in den oben genannten Spielen eine Chance gegen dich habe ^^
Vielleicht holst dir ja Ende 2007 oder so eine Ps3, dann können wir uns dort sehn
schrieb am

Facebook

Google+