Es fehlen noch die Versatzstücke "Old-School-CRPG" und "wie Ultima 7", dann können wir das so nahtlos bei den anderen 10-Punkte-Reviews auf Metacritic platzierendotted_1 hat geschrieben:Das Problem muss bei dir liegen! Wir habe nicht einmal Probleme im Coop gehabt und haben nun mehr als 17h (nach release) kooperativ gespielt.Pyoro-2 hat geschrieben:Zum coop Erlebnis lässt sich bisher sagen: connection lost, connection lost, connection lost, connection lost.
Das Spiel ist top, kann es nur empfehlen! Das offene Skillsystem lässt keine Wünsche offen, die Quests sind abwechslungsreich und es gibt so viel zu entdecken. Nach ~18h sind wir nicht einmal mit dem ersten Dorf fertig.
Nachdem Larian Studios ihr unfertiges Spiel jetzt offiziell released haben und auch der letzte sieht, dass kein einziges Kickstart-Versprechen eingehalten wurde und die "Open World" eher "Open Maps" sind und die Tatsache, dass man einen Eimer als Helm tragen kann, auch nach einem Jahr noch immer der originellste Part ist, werden die Trommeln aber auch nicht helfen.
Und Ultima 7 war besser. Zum Beispiel musste ich nicht ständig in regelmäßigen Abständen abgespulten kurzen Sprachsamples in Amateurqualität zuhören, die das Leben simulieren sollen, dass aufgrund fehlender Tag-Nacht-Wechsel, Tagesabläufe und glaubwürdigem NPC-Verhalten leider entfallen sind. Nur weil es schlecht bedienbar ist, ist es jedenfalls noch lange nicht Oldschool. Und 18 Stunden für ein Dorf sind in der Tat kein Problem, bei dem Pathfinding, bei dem Balancing und bei vor allem bei den zerbombten Quests. Nur nicht schon nach 1 Stunde den Vogel in die Ecke zu schiessen, das ist ein Problem, wäre da nicht der stolze Preis, der einen bei der Sache hält.