Monatsübersicht - Special, Sonstiges, Xbox 360, PC, PlayStation 3, Nintendo 3DS, Android, iPad, PS Vita, Nintendo Wii U, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Monatsübersicht (Sonstiges) von 4Players.de
Monatsübersicht
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Spiel des Monats:

Pathogen, iPad



Ein weiterer Award ging an:

The Banner Saga, PC




Weitere Tests:

OlliOlli, Vita, 82%
Metal Gear Rising Revengeance, PC, 80%
Joe Danger Infinity, iOS, 79%
Insurgency, PC, 76%
Tomb Raider: Definitive Edition, PS4, Xbox One, 76%
Don't Starve, PS4, 75%
Nidhogg
, PC, 75%
Broken Age, PC, 72%
Mario Party: Island Tour, 3DS, 72%
Might & Magic 10 - Legacy, PC, 70%
Paper Sorcerer, PC, 70%
Demokratie 3, PC, 69%
The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs
, PS3, 360, 69%
Das Schwarze Auge: Blackguards
, PC, 68%
Assassin's Creed Liberation HD, PC, PS3, 360, 67%
Deadly 30
, PC, 65%
Dr. Luigi
, Wii U, 65%
DragonBall Z - Battle of Z
, PS3, 360, 65%
Kickbeat, PC, 65%
Sniper Elite Zombie Army 2
, PC, 65%
1954: Alcatraz, PC, 63%
Driftmoon, PC, 60%
Rekoil
, PC, 60%
Spellforce 2: Demons of the Past, PC, 59%
Humans Must Answer, PC, 57%
F1 Race Stars, Wii U, 49%
Soul Fjord, Android, 49%
Continue?9876543210, PC, 45%




Vorschau-Berichte:

Ersteindruck "Fit 4 Hit":
Assetto Corsa, PC


Donkey Kong Country Tropical Freeze, Wii U


Kerbal Space Program, PC


Ersteindruck "gut":
Diablo 3: Reaper of Souls, PC
Divinity: Original Sin, PC
Interstellar Marines, PC
Next Car Game, PC
Prison Architect, PC


Ersteindruck "befriedigend":

Lightning Returns: Final Fantasy 13, PS3, 360
Thief, PS4, Xbox One, PC, PS3, 360


Kommentare

johndoe979851 schrieb am
Davon mal abgesehen gibts bei Büchern auch keine Noten was ich bei Spielkritiken schon lange als überfällig halte. Diese ganze Noten und Punktevergabe lenkt viel zu sehr von der eigentlichen Kritik ab.
Da bin ich vollkommen bei dir! Es gibt ja schon ein paar Magazine die auf ein Notensystem verzichten, 4P konnte sich leider nicht davon lösen aus Angst weniger Besucher auf die Seite zu locken.
Indie würde ich jetzt aber nicht mit Kurzfilmen vergleichen. Hotline Miami hat eine ganz andere Presentation als GTA5, braucht sich aber trotzdem nicht hinter dem AAA Game zu verstecken.
Alter Sack schrieb am
Woolly Mammoth hat geschrieben:Manche mögen nur Bling Bling, andere suchen nach deepness! Gut das 4P die inneren Werte höher schätzt als ein schönes Äußeres! Das die Mannen von 4P natürlich differenzieren zeigte der Chef da ja schon über mir. Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit den Herren hier bin haben sie doch meinen Respekt! Peace
Niemand will hier irgendjemanden den Respekt oder seine Meinung verweigern, im Gegenteil. Deshalb gibts ja eine Seite mit Pro und eine Seite mit Contra was diese Indiebewertung angeht.
Ich halte es da wie bei Filmen oder Büchern. Kein Mensch würde einem Kurzfilm den Oscar zum Film des Jahres oder den deutschen Buchpreis an eine Kurzgeschichte vergeben. Egal wie inhaltlich stark und innovativ diese auch sind.
Und viele dieser Indiespiele sind (gerade beim Mobilegaming) Kurzgeschichten/filme. Aufwand, Umfang, Präsentation, ... spielen da für "mich" auch eine Rolle.
Davon mal abgesehen gibts bei Büchern auch keine Noten was ich bei Spielkritiken schon lange als überfällig halte. Diese ganze Noten und Punktevergabe lenkt viel zu sehr von der eigentlichen Kritik ab. Deshalb mach ich mir auch immer den Spass bei 4P bei dem Wertungsspielchen mitzumachen :mrgreen:
Bei Filmkritiken wird das ja leider auch immer mehr übernommen.
Aber wahrscheinlich hat man sich da mittlerweile so festgefahren das man das nicht mehr rausbekommt.
johndoe979851 schrieb am
Manche mögen nur Bling Bling, andere suchen nach deepness! Gut das 4P die inneren Werte höher schätzt als ein schönes Äußeres! Das die Mannen von 4P natürlich differenzieren zeigte der Chef da ja schon über mir. Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit den Herren hier bin haben sie doch meinen Respekt! Peace
4P|T@xtchef schrieb am
Nehmt Gold und Platin, ihr Indies...
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Mount.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... erena.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 43210.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... eusis.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... tmoon.html
Die Liste des Indie-Hypes ließe sich endlos fortführen. Trotzdem finden wir es klasse, dass wir dieses Image haben, denn die Kleinen haben manchmal einfach mehr drauf als die Großen, was das Wesentliche angeht - nämlich das Spieldesign.:wink:
Alter Sack schrieb am
FlyingDutch hat geschrieben:Okay, das Spiel mit der höchsten Wertung ist Spiel des Monats. Das ist ja mal raffiniert. :wink:
Ich weiss, ich stehe mit meiner Meinung in der Indienische ziemlich alleine da, allerdings finde ich schon, dass Dinge wie Grafik und Aufwand irgendwo eine Berechtigung für eine höhere Wertung sind.
So wie hier den Indieproduktionen die Gold- und Platinawards hinterhergeworfen werden, steht wohl zu erwarten, dass Monat für Monat eine Indieproduktion diesen Titel absahnt, :Hüpf:
Ich habe nichts gegen Indieproduktionen, spiele selbst die ein oder andere, aber bei 85 % der Titel (willkürliche Zahl) handelt es sich um nichts weiter als unterhaltsame Häppchen. Nett mit Sicherheit, aber nicht vergleichbar mir "vollwertigen" Spieleproduktionen (die es im Indiesektor natürlich inzwischen auch gibt, die aber eben nicht in das Schema -Tolle Idee, wenig Aufwand- passen, um das es mir hier geht)
So allein stehste mit deiner Meinung nicht da :wink:
schrieb am

Facebook

Google+