4Players: Spiele des Jahres 201121.12.2011, 4P|Team
4Players: Spiele des Jahres 2011

Special: Bester Sound (Effekte)

Bester Sound (Effekte)
Dead Space 2
Hilflose Schreie, grausige Laute, plötzliche Audio-Schocker: In Dead Space 2 lässt einem alleine die beklemmende Klangkulisse einen Schauer über den Rücken laufen! Wenn leise „Isssaaaaac“ durch die Rear-Lautsprecher zischt oder ein Kurzschluss in einem TV für einen kleinen Nervenzusammenbruch sorgt, kriecht der Horror dank der großartigen Abmischung und Dynamik brutal in die Gehörgänge. Allerdings musste sich EA den Sieg in dieser Kategorie hart in einem hausinternen Duell erkämpfen, denn auch Battlefield 3 ließ das Trommelfell in diesem Jahr beeindruckend erzittern.
 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.