4Players: Spiele des Jahres 201122.12.2011, 4P|Team
4Players: Spiele des Jahres 2011

Special: Beste Grafik (Technik)

Grafik des Jahres (Technik)
Battlefield 3
Es gab dieses Jahr viele Wunderwelten zu bestaunen: Die prächtigen Welten von "Uncharted 3: Drake's Deception", die beeindruckenden postapokalyptischen Landschaften von "Rage", die Hollywood-Wucht von "Call of Duty: Modern Warfare 3", den Effekt-Overkill von "Crysis 2". Und dennoch sorgte die PC-Version von Battlefield 3 für die meisten gen Boden krachenden Unterkiefer: Das Wort "Fotorealismus" wird mittlerweile gern und oft bemüht, aber in keinem Spiel ist es gegenwärtig so angebracht wie im Shooter von DICE und EA. Das herausragende Leveldesign, die exzellenten Animationen, die fantastische Beleuchtung - sieht man jemandem beim Spielen zu, kann man das Geschehen ohne Probleme mit einer TV-Übertragung verwechseln.
 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.