4Players: Spiele des Jahres 2011: Rennspiel des Jahres - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


4Players: Spiele des Jahres 2011 () von 4Players
Rennspiel des Jahres
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Rennspiel des Jahres
Forza Motorsport 4
Mit einer komplett neuen Grafikengine inklusive frischem Beleuchtungssystem, einer nochmals verfeinerten Fahrphysik sowie vielen alten Stärken wie den zahlreichen Community-Funktionen und einem traumhaften Fuhrpark rast die 360-Simulation mit röhrenden Motoren auf das Siegertreppchen. Erwähnenswert ist außerdem, dass Kinect hier dank überzeugendem Head-Tracking und der komfortablen Stimmnavigation eine Bereicherung für ein Core-Spiel darstellt.


Kommentare

Hokurn schrieb am
Ich mochte Motorstorm Apocalypse :D
Motorstorm mit Arcade und seinem Actionfeuerwerk ist für einen Action-Freund wie mich wohl das einzige Rennspiel das sich in meine PS3 traut ;) nagut Burnout Paradise(Open WOrld und gute Musik), Split/Second: Velocity (Action!!) und Driver: San Francisco will ich mir evtl auch noch holen...
Ich finde man hätte zumindestens auch einen Arcadelastigeren Titel nennen können... Schließlich ist das n riesen Unterschied und so könnte sich jeder bei diesem Genre seinen Titel aussuchen... Mich interessieren Rennsimulationen z.B. gar nicht ;)
fingerinmund1984 schrieb am
Hat es sich klar verdient... TOP GRAFIK, Detailreichtum,Fahrzeugsounds,AutoVista,TOPGEAR ;), Tuning,Communitiy
hauby schrieb am
Naja... ich hab nach 2 Wochen Forza 4 die Lust verloren. Ich zocke jetzt wieder GT5 und ab und zu Driver SF :-)
IDaVeSteRI schrieb am
F1 2011 war auch ziemlichgut, aber Forza 4 war Bombe :D
johndoe828741 schrieb am
Eben auch Themen die keinen Menschen interessieren.....in einem Rennspiel
schrieb am

Facebook

Google+