4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special, Spielkultur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


4Players: Spiele des Jahres 2011 () von 4Players
Sportspiel des Jahres
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Sportspiel des Jahres
Top Spin 4
Tiger Woods PGA Tour 12 lässt auf Wii beinahe realen Golfsport Wirklichkeit werden. Doch den Titelkampf trugen zwei Spiele aus, die sich noch deutlicher zu ihren Vorgängern steigern konnten: Die hervorragend präsentierte Zeitreise in NBA 2K12 und die exzellenten taktischen Ballwechsel in Top Spin 4 – seit Jahren war kein Tennisspiel so zugänglich und zugleich so anspruchsvoll! Weil der Basketball im Online-Duell schwächelt, geht die Trophäe deshalb an den Filzsport.


Kommentare

Hokurn schrieb am
Gute Wahl!! Top Spin 4 ist das einzige Sportspiel das mich von meinem jährlichen Fifa wegholt ;)
Vllt. Hol ich mir noch NHL 12...
fingerinmund1984 schrieb am
Ich spiel das spiel immer noch und auch gerne mit meinen freunden egal ob zu 2 oder zu 4 das spiel macht spaß und ist spannend und es wird nie langweilig :) Gute Entscheidung und mittlerweile günstig neu zu haben.
hauby schrieb am
TS4 1. Platz... geht voll in Ordnung. Auf so ein Spiel hab ich schon Jahre gewartet. :-)
ico schrieb am
2K12 wäre die richtige Antwort ;)
Aber beide von 2KSports von daher verdient :)
IDaVeSteRI schrieb am
Top Spin 4 ist echt gut, Virtua hat mir zwar immer besser gefallen aber des passt scho. Und das Fifa mit den offenen Levelsystem, ProSystem und FUT dieses Jahr wieder souveräne kost geliefert hat war klar, von mir aus währ Fifa ja immer auf dem ersten Platz (okay Teil 9-10 WTF). Ich zock ja imho schon seit 2002 Fifaspiele :D
schrieb am

Facebook

Google+